Luisas Weg zum eigenen Forum

25.07.2013 15:58 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 15:26)
avatar  ( gelöscht )
#1 Luisas Weg zum eigenen Forum
Gast
( gelöscht )

Wer erst später in die Geschichte von Luisa eingestiegen ist und die ersten Kapitel noch lesen möchte, oder auch zum immer wieder lesen: Hier findet ihr alle Teile von Luisa Müller und ihrem Weg zum eigenen Forum - frisch aus dem Leben gegriffen.


Veröffentlichte Kapitel:

Das eigene Forum (Kapitel 1)
Die ersten Einstellungen im Forum (Kapitel 2)
Lernen mit Tutorials (Kapitel 3)
Ein Favicon für Booklover (Kapitel 4)
Müssen Regeln wirklich sein? (Kapitel 5)
Die Navigation des Booklover-Forums (Kapitel6)
Die Avataransicht für Gäste (Kapitel 7)
Ein Papierkorb im Forum? (Kapitel 8)
Ein Gästebuch für die Mitglieder (Kapitel 9)
Luisa bloggt? (Kapitel 10)
Individuelle Benachrichtigungsschreiben (Kapitel 11)
Eine neue Benutzergruppe (Kapitel 12)
Das Forum wird eröffnet (1) (Kapitel 13)
Das Forum wird eröffnet (2) (Kapitel 14)
Die ersten Mitglieder begrüßen (Kapitel 15)
Die Gespräche in Gang bringen (Kapitel 16)
Gemeinsame Projekte (17)
Frag die Profis! (Kapitel 18)

Hinweis: Die Artikelserie um Luisa ist mit 18 Kapiteln abgeschlossen.
Wer das Forum besuchen möchte, kann dies unter www.booklover.de tun.



Falls ihr Anmerkungen habt, könnt ihr sie gern hier abgeben, spontane Kommentare gern auch unter den Artikeln selbst - über Feedback freue ich mich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 14:29
avatar  .BiL.
#2 RE: Luisas Weg zum eigenen Forum
avatar
User

Didaktisch sehr gut gemacht!
Ich hoffe, dass das viele Leute lesen und es nicht in der Informationsflut untergeht wie viele andere gute Dinge ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 14:54 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 14:54)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Luisas Weg zum eigenen Forum
Gast
( gelöscht )

Danke dir @.BiL.

Wenn ich mich wieder eingefunden habe (jetzt nach dem Urlaub), erscheint auch das nächste Kapitel. Damit sie nicht untergehen, habe ich sie hier alle aufgelistet - wer die Kapitel weiter verbreiten möchte, zum Beispiel auch bei Freunden oder Bekannten, ist gern dazu eingeladen. Viele Fragen können so vielleicht grundlegender und umfassender beantwortet werden und wer möchte, kann hier (oder auch per PN an mich, wer das nicht öffentlich tun möchte) wie gesagt gern auch Themenvorschläge machen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:01
avatar  Kicky
#4 RE: Luisas Weg zum eigenen Forum
avatar
User

@Alice
Ich hatte mir das gestern durchgelesen und bin begeistert! Super gemacht!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 09:14
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Luisas Weg zum eigenen Forum
Gast
( gelöscht )

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 14:10
avatar  Kicky
#6 RE: Luisas Weg zum eigenen Forum
avatar
User

Ich schreibe ab und zu mal eine Kurzgeschichte, bis jetzt meistens in der Adventszeit! An einem Krimi habe ich mich auch versucht, bin damit aber noch nicht fertig, doch wenn ich mir dann so meine Bücher durchlese, denke ich, dass das von mir Geschriebene doch noch sehr laienhaft ist

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 13:40
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Luisas Weg zum eigenen Forum
Gast
( gelöscht )

Auch von mir ein Lob!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!