Nach Umzug kein Hauptadmin mehr im eigenem Forum, was ist das passiert?

15.09.2019 10:13
#1 Nach Umzug kein Hauptadmin mehr im eigenem Forum, was ist das passiert?
St
Mitglied

Hallo zusammen,

seit dem ich mit meinem Siegerland Forum von Forum.forumprofi.de zum Xobor Forum umgezogen bin, bin ich kein Hauptadministrator mehr in meinem Forum, statt dessen dessen hat man den Hauptadmin Xobor Admin eingebaut,
der lustiger Weise unter eine ehemaligen E-Mail Adresse von mir fungiert, was ist da passiert? Wie bekomme ich das hin, dass
ich der Hauptadministrator bin, oder geht das überhaupt nicht?

Gruß,
Steve Bäcker


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 10:59
avatar  Lobbo
#2 RE: Nach Umzug kein Hauptadmin mehr im eigenem Forum, was ist das passiert?
avatar
Mitglied

Na wenn der Xoboradmin deine Mailadresse hat , könntest du dir ja ein Ersatzpasswort zusenden lassen.

Hast du das , kannst du dich in den Account einloggen , dann den Nutzernamen des Xoboradmins ändern und schon wärs du wieder als Admin im Forum.
Oder du loggst dich mit dem Account des Xoboradmins ein , überträgst dann vom Xoboradmin auf deinen aktuellen Account den Hauptadmin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 12:53 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 12:53)
avatar  Ingmar
#3 RE: Nach Umzug kein Hauptadmin mehr im eigenem Forum, was ist das passiert?
avatar
Technik

Zitat von Steve Bäcker im Beitrag #1
was ist da passiert?


Wenn keiner der Admins im Forum mit der Email-Adresse registriert ist, die auch bei forumprofi.de hinterlegt ist haben wir anhand der Datenbank keine Möglichkeit zu sehen, wer der Ersteller des Forums ist. Daher wird dann ein neuer Hauptadmin angelegt und das zugehörige Passwort an die hinterlegte Mailadresse gesendet.

Sollte es mit dem Login irgendwelche Probleme geben bitte per Mail an forum@miranus.com schreiben, dann finden wir da sicher eine Lösung euch wieder Zugang zu geben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!