Probleme beim Anmelden im eigenen Forum

10.08.2016 04:40
#1 Probleme beim Anmelden im eigenen Forum
De
Mitglied

Ich habe bereits einige ähnliche TItel gefunden und auch via Suche schon geforscht. Doch leider hat sich zu meinem persönlichen Problem nichts gefunden- oder ich habs überlesen. Falls dem so ist- sorry!!!

Also: Ich habe ein Forum, das mal von nexusboard zu Xobor kam.
Jetzt möchte ich wegen einiger Änderungen in mein Forum und trotz Nachguckens im Passwortmanager komme ich nicht in mein eigenes Forum rein.
Nicht einmal ein vorübergehendes Passwort kann ich anfordern.
Die Anmeldung mit Facebook kann ich nicht machen, da der Adminname im Forum nicht derselbe ist wie mein FB- Profil.
Ich bin der Gründer des entsprechenden Forums, komme trotz Passwort nicht in mein eigenes Forum.
Hat sich in der Zwischenzeit- ich war längere Zeit nicht aktiv- etwas geändert oder bin ich zu doof zum Anmelden?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 08:20
#2 RE: Probleme beim Anmelden im eigenen Forum
avatar
Maid

In dem Fall würde ich mich mal direkt an Miranus wenden (Mail oder Kontaktformular).

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass seinerzeit Mails mit Arbeitsanweisungen an die Admins gingen (bzw. an die Mailadresse, die der jeweilige Admin hinterlegt hatte). In vielen Fällen waren aber diese Mailadressen unaktuell etc.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!