Umfragen für Admins

28.01.2014 10:34 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 11:10)
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Umfragen für Admins
Al
Alice ( gelöscht )

Zu einigen Umfragen habt ihr geschrieben, das ihr sie gern länger kommentiert hättet als den vorgegebenen Zeitraum von zwei Wochen.
Da auch immer wieder neue Forenbetreiber zu uns finden, die ihre ganz eigenen Erfahrungen, Ideen und Vorschläge haben, habe ich mich entschlossen, alle Umfragen wieder zu öffnen und die neuen von vorn herein als offene Umfragen zu erstellen.
(Die Klick-Umfragen die vorbei sind, sind natürlich beendet - dort könnt ihr aber schriftlich noch eure Erfahrungen mit uns teilen. Die neuen Umfragen sind dann alle "open end")

Die Liste der bisher erstellten Umfragen findet ihr in diesem Thema:

Was ist der größte Fehler, den ihr in eurem Forum begangen habt?
Warum habt ihr euch für einen Premiumtarif entschieden?
Wie seid ihr zu eurem Forum gekommen?
Habt ihr euch von euren Mitgliedern schon mal ungerecht behandelt gefühlt?
Was ist euer Lieblingsthema im Forum?
Wie geht ihr mit Streit unter Forenmitgliedern um der im Forum ausgetragen wird?
Musstet ihr schon mal ein Forum schließen?
Was war der schönste Moment mit eurem Forum und warum?
Welches Update fandet ihr bisher am besten?
Was ist der beste Tipp, den ihr neuen Admins mit auf den Weg geben könnt?
Testet ihr lieber selbst, oder beauftragt ihr eher andere?
Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
Gab es in deinem Forum schon mal ein Happy End?
Welche Themen interessieren dich als Admin?
Was war dein größtes Bedenken, als du dein allererstes Forum gegründet hast?
Was hast du gelernt, seitdem du dein eigenes Forum betreibst?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 12:01
avatar  Ramona
#2 RE: Umfragen für Admins
Ra
Mitglied

Danke da werd ich jetzt immer mit und mit mal mit schreiben,finde ich gut das es hier sowas für Admins gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 12:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Umfragen für Admins
Al
Alice ( gelöscht )

Ich freue mich auf deine Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 12:23
avatar  Ramona
#4 RE: Umfragen für Admins
Ra
Mitglied

Sehr gerne,werde immer mal wenn ich Zeit habe hier mit schreiben,statt nur um Hilfe zu bitten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!