Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?

17.02.2014 09:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
Al
Alice ( gelöscht )

Welches Thema mögen deine Mitglieder am liebsten? Ist es die Quasselecke, das Thema mit den Witzen, das in welchem die Termine für den nächsten Konzertabend gepostet werden oder vielleicht etwas ganz anderes?

Hast du deine Mitglieder überhaupt schon mal gefragt welches Thema sie am liebsten mögen?
Oder versucht es anhand von Statistiken und Beitragszahlen selbst heraus zu finden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 13:56
#2 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe mir mal die Mühe die gemacht und das Lieblingsthema bei mir raus gesucht das war bis zur versehentliche Themen Löschung das Thema " Dein Glückskeks des Tages" mit vielen Chinesischen Weisheiten das waren 9 Seiten mit 1251 zugriffen Ich würde das gern rückgängig machen.

Jetzt es ein Simples Wortspiel: Der Letzte wird der Erste sein was das Topthema bei den Mitgliedern ist. Das Spiel 651 Zugriffe und 7 Seiten.

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 15:32
#3 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
avatar
Mitglied

Hi Leute,
mir ist das irgendwie peinlich.
Das Thema mit den meisten Seiten, Beiträgen und Zugriffen
ist mein eigenes Aquarien-Tagebuch.
130 Seiten
1943 Beiträge
17846 Zugriffe

Bin aber auch ne Labertasche :-)
Der erste Beitrag wurde am 01.03.2012 geschrieben.
Danach habe ich alles haarklein erzählt und mit Bildern dokumentiert.
Sind aber nicht alles meine Beiträge. :-)

Andere machen das auch.
Und darum ist der Bereich der Tagebücher auch der mit den meisten Einträgen.
Aber ich toppe das bei weitem

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 15:51
avatar  TripleM
#4 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
avatar
Mitglied

Dann will ich auch mal. In meinen Offroadforum ist es ein Thema welches von einen User erstellt wurde:
Dabei geht es um "Was habt ihr heute gemacht"
115 Seiten
1713 Beiträge
12079 Zugriffe
04.02.2011 erstellt


Ein weiteres ist ebenfalls Kurz dahinter ich lasse den Dingen aber Ihren lauf und möchte nun nicht Künstlich ein Thema Puschen. Die User entscheiden selber welches Thema ihnen wichtig ist und das sind dann Selbstläufer. Aber schön ohne Alice ihre Frage hätte ich nie geschaut welches Thema am meisten genutzt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 17:24
#5 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
avatar
Mitglied

Rein quantitativ betrachtet (größte Anzahl der Themen) reden die User am Liebsten über was Amerikanisches.
Welches Thema das Beliebteste ist, ist schwer zu sagen. Das wechselt bei uns, wir hatten mal als Modeerscheinung, dass jeder unbedingt alle Disneyfilme aus der Kindheit vorstellen musste. Dann ging das vorbei und alle posteten Musiker. Momentan sind es Bücher ^^

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 10:07
avatar  .BiL.
#6 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
avatar
Mitglied

Bei uns haben Sammelthemen zu Wettbewerben, Rätselbilder und zum Wetter die meisten Klicks. Wenn man davon die Beliebtheit ableiten kann ...
(Dabei fällt mir ein, dass wir uns auch schon lange für Alben und Bilder solche Zugriffszähler wünschen. Denn ich habe viele Nutzer, die nicht in den Foren schreiben, sondern nur in den Bildkommentaren.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 10:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
Al
Alice ( gelöscht )

Gibt es dafür denn schon einen Verbesserungsvorschlag?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 10:20
avatar  .BiL.
#8 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
avatar
Mitglied

Ja, seit 2009. Ich hatte ihn im vergangenen November noch einmal gepuscht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 18:19
avatar  cloud
#9 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
avatar
Mitglied

Ich habe die Umfrage gleich mal in meinem Forum gestartet und bin ganz gespannt welches Thema meine Mitglieder am liebsten mögen.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 18:26
avatar  cucu
#10 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
cu
Mitglied

Generell ist es die Quasselecke, das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Boards die ich kenne.
Die Leute sind einfach zu faul, sich einen Threadtitel auszudenken oder haben Angst vor einer Blamage,
wenn keine Antworten kommen.

Und somit nutzen sie einen Quasselthread, in welchem alles mögliche steht
und in welchem oftmals gute Ideen für ein neues Thema gedeihen.

In diesem Fall löse ich den entsprechenden Beitrag -und ggf. die Folgebeiträge- heraus,
und schwupps, haben wie ein neues Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 09:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Umfrage: Welches Thema ist bei deinen Mitgliedern am beliebtesten?
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist eine gute Idee, cucu!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!