Umfrage: Gab es in deinem Forum schon mal ein Happy End?

17.03.2014 10:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Umfrage: Gab es in deinem Forum schon mal ein Happy End?
Al
Alice ( gelöscht )

Je nach Thema deines Forums kann ein Happy End ganz unterschiedlich aussehen.
Ganz egal ob es sich um eine Hochzeit, eine Schwangerschaft nach vielen Versuchen, um die glückliche Beendigung eines Bauvorhabens, einen gewonnen Wettbewerb, einen erfüllten Traum oder die glückliche Vermittlung eines verlassenen Tieres handelt - ein Happy End ist immer etwas schönes.

Wie sieht es in deinem Forum aus - gab es schon mal ein Happy End?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:18
avatar  cucu
#2 RE: Umfrage: Gab es in deinem Forum schon mal ein Happy End?
cu
Mitglied

Oh ja, das gab es schon.

Im letzten konkreten Fall ging es um einen Member mit verborgenen sexuellen Neigungen,
welchen er außerhalb seiner Ehe nachging und von denen seine Frau erfuhr.
Auf dem Programm stand daraufhin die Scheidung, von der Frau angedacht.

Allein für solche Fälle habe ich 2 (im Ruhestand befindliche) Psychologen an Board, beide können mit ihren Beiträgen
ganze Situationen umbiegen, wobei einer von beiden zusätzlich noch mit PM´s arbeitet.

Im von mir geschilderten Fall ist es dann so gewesen, dass es zu einer Aussprache des Users mit seiner Frau kam.
Eine Scheidung konnte abgewendet werden, desweiteren akzeptiert sie zunehmend die Neigung ihres Mannes.

Das Ganze ging sogar soweit, dass sich sich ebenfalls auf dem Board angemeldet hat,
um in speziellen Unterforen über diese ganze Sache mitzudiskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:01
#3 RE: Umfrage: Gab es in deinem Forum schon mal ein Happy End?
avatar
Mitglied

Bei mir gibt es auch ein Happy-End

Ein Mitglied besucht mein Depriforum nicht mehr, da ihr die Beiträge und Gespräche sehr geholfen haben und sie keine Depressionen mehr hat. Das freut uns andere natürlich sehr

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 00:22
avatar  cucu
#4 RE: Umfrage: Gab es in deinem Forum schon mal ein Happy End?
cu
Mitglied

Aha......dann ist das also der besonders seltene Fall, wo man sich über Memberschwund auch mal freut.



Ich hätte mich auch über den Erfolg gefreut, aber über den Weggang geärgert.
Vielleicht kommt das Mitglied wieder mal vorbei, einfach so um zu quatschen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:17
#5 RE: Umfrage: Gab es in deinem Forum schon mal ein Happy End?
avatar
Mitglied

Ja, einerseits ist es schade, dass sie nicht mehr im Forum ist, aber schöner ist es, dass sie gesund ist. Wir sind über fb noch in Kontakt

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!