Umfrage ändern

23.08.2022 11:21
#1 Umfrage ändern
Al
Mitglied

Hallo zusammen,
Wenn ein User im Forum eine Umfrage erstellt. Und er ein Wort falsch geschrieben hat was geändert werden muss kann ich das nicht als Admin. Oder ich finde die Funktion nicht dazu.

Oder kann er das selber machen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 11:35
#2 RE: Umfrage ändern
avatar
Mitglied

Hallo Alex,

der User kann es selber ändern, aber nur, wenn eingestellt hast, dass sie eigene Beiträge jederzeit editieren können.
Wie es sich verhält, wenn ein User die Umfrage erstellt, weiss ich nicht, Aber Du als Admin solltest es können. Jedenfalls, wenn im Beitrag was falsch geschrieben ist.

Ansonsten gilt bei den Umfragen darf man keine Fehler machen, sonst muss man sie neu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 13:35
avatar  Mike48
#3 RE: Umfrage ändern
avatar
Mitglied

Der Beitrag kann geändert werden, die Umfrage aber nicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!