Erlaubte Dateitypen

  • Seite 3 von 3
08.08.2019 10:53
avatar  Tom#79
#31 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich betreibe ebenfalls ein kleines Motorradforum und es werden rege mit GPX ausgetauscht.
Es wäre äußerst praktisch, wenn zumindest mal *.gpx Dateien als Dateianhang erlaubt wären.
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?

Viele Grüße,
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 13:13
#32 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Administrator

Wir nehmen alle in Frage kommende Endungen aktuell auf. In einem nächste Update wird es dann mit eingebaut

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 19:57
avatar  Tom#79
#33 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #32
Wir nehmen alle in Frage kommende Endungen aktuell auf. In einem nächste Update wird es dann mit eingebaut

Klasse ... das liest man gerne


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 13:14
avatar  rOgerHZ
#34 RE: Erlaubte Dateitypen
rO
Mitglied

Ciao Zämme

Kann man da auch noch den Dateityp *.anim mitaufnehmen? ist ein Aufzeichnungsformat eines Flug-Simulators.

Danke & aes liebs Grüessli
rOgerHZ


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 13:42
avatar  River
#35 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Mitglied

Hallo Support,

Ich hätte gerne noch .stp und .pat für Strickmaschinen. Aber nur, wenn das sonst noch einer oder zwei brauchen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 10:44
avatar  muecce
#36 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Mitglied

Moin moin,

für unser "World of Tanks"-Clan-Forum hätte ich gerne *.wotreplay
Dann wäre auch ein Premium-Tarif interessant.

Gruß
muecce


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 15:15
avatar  Sami
#37 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Xobor

Hallo zusammen.

mit dem gestrigen Update wurden alle gewünschten Dateitypen hinzugefügt. Einige Dateitypen sind erst mit einem Premium-Tarif möglich.

Hier nochmal eine Zusammenfassung was dazu kam:
.gpx .itn .trp .kml - Navi-Formate
.heif .heic .webp - Bildformate
.ogg - Multimedia-Dateien
.stl .stp - 3D-Modelle
.7z - Datenkompression
.gp - Guitar Pro
.anim - Animationsprojekte
.pat - Bildmuster
.wotreplay - World of Tanks

Mehr zum Update:
Sommer-Update: Iconsets & Kommentar-Rechte

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 13:45
#38 RE: Erlaubte Dateitypen
Ma
Mitglied

Bei mir funktioniert weder .doc noch .docx. Liegt es daran, daß ich kein Premiumkunde bin?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 13:55
avatar  Dog
#39 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Dog
Mitglied
Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 13:55 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 13:57)
avatar  Mike48
#40 RE: Erlaubte Dateitypen
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!