Sind Foren für Gameserver erlaubt

13.11.2021 19:15
#1 Sind Foren für Gameserver erlaubt
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich würde mir gerne am 22.11 einen LS22 Server namens Farmcraftfmp bei 4netplayers mieten mit TS3 und Sinusbot, damit man darauf spielen und sich nebenbei auch noch unterhalten kann. Allerdings braucht mein LS22-Gameserver dann noch ein Forum, wo z.B. die Servernews angekündigt werden oder wo man Verbesserungs-Vorschläge für den Server machen kann. Fürs Forum würde ich gerne wieder Xobor nutzen. Allerdings weiss ich nun leider nicht, ob Xobor-Foren für Gameserver eigentlich erlaubt sind. Sind Foren für Gameserver erlaubt?

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 10:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Sind Foren für Gameserver erlaubt
avatar
Technik

So lange die Foreninhalte gegen keine Gesetze verstoßen (bitte auch Copyright beachten, die wenigsten Spielehersteller mögen es z.B., wenn man einfach die Logos kopiert) haben wir nichts gegen Foren für Gameserver.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!