Sind Foren für Rechenzentren erlaubt?

05.09.2021 10:38
#1 Sind Foren für Rechenzentren erlaubt?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Projekt namens Main-Craft überlegt, bei dem es, wie der Name schon sagt (also das „Craft“ in diesem Namen“), kostenlose Minecraft Server für die Java Edition von Minecraft und für die Bedrock Edition von Minecraft nur an Serverstandorten am Main gibt. Im Forum soll man dann z.B. seinen Server bewerben können, über Maincraft diskutieren sollen oder sich einen beantragen können. Ich würde als Serverstandorte Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Hochheim, Raunheim, Rüsselsheim, Offenbach, Seligenstadt, Aschaffenburg und Würzburg nutzen. Nun wollte ich mal fragen, ob Foren für Rechenzentren erlaubt sind. Sind solche Foren hier bei Xobor erlaubt?

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 12:42
avatar  Sami
#2 RE: Sind Foren für Rechenzentren erlaubt?
avatar
Xobor

Hallo @Atten007,

klar kein Problem, sehe da kein Grund was dagegen sprechend würde.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!