Sind Foren für Minecraft Mods erlaubt?

17.03.2022 11:21
#1 Sind Foren für Minecraft Mods erlaubt?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Für einen Wettbewerb habe ich einen Minecraft: Java Edition Mod programmiert. Für diesen Mod würde ich nun gerne ein Forum erstellen und habe mich, wie jedes Mal bei der Software-Entscheidung wieder für Xobor entschieden. Allerdings bin ich mir leider nicht mehr so sicher, ob hier auch Foren für Minecraft: Java Edition Mods und Minecraft: Bedrock/Pocket Edition Mods erlaubt sind. Sind solche Foren erlaubt?

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 11:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Sind Foren für Minecraft Mods erlaubt?
avatar
Technik

Ganz allgemein darf alles was gesetzlich erlaubt ist gerne auch in den Foren thematisiert werden.
Von unserer Seite gibt es da keine zusätzlichen Einschränkungen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 11:40
#3 RE: Sind Foren für Minecraft Mods erlaubt?
At
Mitglied

Hallo Ingmar,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich später mal ein Xobor-Forum für den Minecraft Mod erstellen. Vllt werde ich mir dann auch, um das Xobor-Team zu unterstützen, einen Premium-Tarif kaufen.

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!