Sind Foren für Videospiele erlaubt?

22.10.2021 12:01
#1 Sind Foren für Videospiele erlaubt?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Mein Freund und ich programmieren gerade ein Videospiel namens „Planetsave“, das dem/der Spieler/in zeigt, dass er und/oder sie unsere Umwelt im echten Leben schützen soll, weil es ihr wirklich ganz und gar nicht gut geht. Wenn mein Spiel fertig ist, dann würde ich gerne ein Forum dafür erstellen. Allerdings weiß ich nun leider nicht mehr, ob Foren für Videospiele hier eigentlich erlaubt sind. Sind hier Xobor-Foren für Videospiele erlaubt?

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 12:12
avatar  Ingmar
#2 RE: Sind Foren für Videospiele erlaubt?
avatar
Technik

Na sicher.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!