Neu erlaubte Dateianhänge

27.08.2019 11:02
avatar  muecce
#1 Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Moin moin,

seit ein paar Tagen sollen *.wotreplay als Dateianhang erlaubt sein.

Also buche ich einen Premium-Tarif, bekomme die Bestätigung per Mail und bekomme bei der Info auch einige Dateitypen mehr angezeigt aber kein *.wotreplay
Beim Versuch bekomme ich die Meldung "...Dateityp nicht erlaubt.

Ein Bug? … oder mein Fehler?

Gruß muecce


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 11:30 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 11:40)
avatar  Mike48
#2 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Vielleicht musst du etwas warten bis dein Premiumtarif aktiv ist. Bei mir wird das Dateiformat angezeigt. Ich habe den Profi Tarif. Kann aber auch sein, dass in den Tarifen mehr oder weniger Dateitypen gehen.

Profi Tarif



Edit:
In unseren Foren mit Basis Tarif fehler einige Erweiterungen



Ohne Tarif:


Für diese Erweiterung musst du also noch ein paar Euro drauf legen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 16:03
avatar  muecce
#3 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Vielen Dank Mike, für die schnelle und ausführliche Info.

Ich hatte inzwischen Mailkontakt und bekam eben die Antwort, dass *.wotreplay mit dem nächsten Update auch mit dem BasisTarif erlaubt werden.

Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu lange dauert.

Fürs Erste bin ich mit dem Support aber hochzufrieden

Gruß
muecce


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 07:05
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
Gast
( gelöscht )

Auch ich nutze den Basic-Tarif und leider sind hier auch noch nicht die gpx Dateien verfügbar. Weiterhin leider auch die dazugehörigen gdb- Dateien (gpx sind die älteren Navi-Dateien, gdb das neuere Datei-Format, hatte unter Verbesserungsvorschlägen dieses eingebracht ) generell nicht, schade.

www.mtt-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 11:38 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 11:40)
avatar  Mike48
#5 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Meines Wissens ist .gdb ein Garmin spezifisches Format. Um diese Dateien in anderen Anwendungen zu verwenden müssen sie in.gpx konvertiert werden. Demnach ist.gpx sicherlich das richtigere Format zum hochladen und kann unabhängiger verwendet werden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 21:07
avatar  Tom#79
#6 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Zitat von Denz im Beitrag #4
Auch ich nutze den Basic-Tarif und leider sind hier auch noch nicht die gpx Dateien verfügbar. Weiterhin leider auch die dazugehörigen gdb- Dateien (gpx sind die älteren Navi-Dateien, gdb das neuere Datei-Format, hatte unter Verbesserungsvorschlägen dieses eingebracht ) generell nicht, schade.

www.mtt-forum.de

Servus Denz,
die *.gpx Dateien kann man erst mit dem Premium Tarif als Anhang hochladen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 19:47
avatar  muecce
#7 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Hallo,

Die *.wotreplay lassen sich jetzt hochladen aber ich bekomme beim anklicken die Meldung:

"Der Link ist leider ungültig."
Es wird mir auf einer neuen Seite angezeigt.

?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 10:31
avatar  Ingmar
#8 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Technik

Zitat von muecce im Beitrag #7
Hallo, Die *.wotreplay lassen sich jetzt hochladen aber ich bekomme beim anklicken die Meldung: "Der Link ist leider ungültig." Es wird mir auf einer neuen Seite angezeigt.?


Sorry, das ist irgendwie untergegangen.
Kannst du mir einen Link zu einem Beitrag nennen, bei dem das Problem zu sehen ist. (Ich hab leider keine wotreplays zum testen )

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 19:15
avatar  muecce
#9 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Ich hoffe Du kannst darauf zugreifen oder muss ich dich erst freischalten?
Ein wotreplay hänge ich mal an.

Hier der Beitrag:
http://clan-cmr.forumprofi.de/t16f12-RE-...ren.html#msg341

Hier die Fehlermeldung:
http://clan-cmr.forumprofi.de/file.php?u...um_ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 19:22
avatar  muecce
#10 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

… ist ja interessant, bei Euch funktionieren die Wotreplays

Vielleicht sollten wir einfach Euer Forum benutzen, dann sparen wir auch die 6,-€


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 10:45
avatar  muecce
#11 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Hier noch mal ein Betrag, bei dem Du definitiv Zugriffsrechte hast.

http://clan-cmr.forumprofi.de/t45f21-Wie...eht.html#msg346


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 13:43
avatar  Ingmar
#12 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Technik

Probier mal bitte aus ob das Problem noch auftritt, wenn du unter Admin→Forum→Einstellungen die Option Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge auf "Ja" stellst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 18:45
avatar  muecce
#13 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Mitglied

Problem behoben

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 13:49
avatar  Ingmar
#14 RE: Neu erlaubte Dateianhänge
avatar
Technik

Danke für die Rückmeldung.

Wir haben den Fehler, der das verursacht hat, soeben behoben.
Du kannst also auch gerne die Option "Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge" wieder auf nein stellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!