Warum geht gpx immer noch nicht.

10.10.2019 14:30
avatar  ( gelöscht )
#1 Warum geht gpx immer noch nicht.
Gast
( gelöscht )

Schon vor Monaten wurde gpx als neue Uploaddatei in vielen Foren freigeschaltet. Wir betreiben auch ein Xobor-Forum im Basis- Tarif und gpx ist immer noch nicht zum Upload freigegeben. Es hieß immer mit dem nächsten Forums-Update wird es auch bei unseren Foren klappen. Es sind jetzt schon mehrere Updates gelaufen und nichts ist passiert. Wie kann das angehen?

www.mtt-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 14:46 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 14:47)
avatar  Dog
#2 RE: Warum geht gpx immer noch nicht.
avatar
Dog
Mitglied

Könnte daran liegen das euer Basis Tarif nicht ausreicht. Beim Profi Tarif sind die Dateiendungen freigegeben.

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 15:05
avatar  Bea-8
#3 RE: Warum geht gpx immer noch nicht.
avatar
Mitglied

Es ist so wie Dog schreibt, im Basis Tarif ist gpx nicht enthalten.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 17:29 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 17:32)
avatar  Mike48
#4 RE: Warum geht gpx immer noch nicht.
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!