Mehr Dateitypen hochladen

16.06.2010 08:32
avatar  DerWolf
#1 Mehr Dateitypen hochladen
De
Mitglied

Ich würde bitte gerne die Option habe, Dokumente von dem neuen Microsoft Office hochzuladen. Die Meisten Uploads bestehen aus gezippten .docx etc. Weitere Dateitypen wären auch recht praktisch
lg DerWolf


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 09:50
#2 RE: Mehr Dateitypen hochladen
avatar
Mitglied

bitte diskutiere hier weiter:
weitere Dateiendungen hochladen

In Zukunft - SuFu benutzen :)

LG, Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 14:04
#3 RE: Mehr Dateitypen hochladen
avatar
Mitglied

irgendwie kommen immer mehr leute
die was von verbesserungen verstehen...
genau meine geschmäcker


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:31
#4 RE: Mehr Dateitypen hochladen
avatar
Mitglied

Was soll das denn, riku? Die Verbesserung kam schon mal. Doppelte Threads bringen nichts. Und gut!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:47
avatar  mihca02
#5 RE: Mehr Dateitypen hochladen
mi
Mitglied

Ich schlage vor diesen Teil hier zu schließen oder die Beiträge hierhin zu verschieben:

weitere Dateiendungen hochladen

Doppelposting bringt wirklich nichts

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!