Wiki wird nicht für Gäste angezeigt, obwohl erlaubt in den Rechten

10.11.2020 15:25
#1 Wiki wird nicht für Gäste angezeigt, obwohl erlaubt in den Rechten
Ch
Mitglied

Liebe User,
wird das Wiki generell nur für angemeldete User angezeigt?
Ich habe bei der Rechtevergabe den Gästen erlaubt, das Wiki (soll neu aufgebaut werden) zu lesen, habe auch einen Beitrag reingeschrieben - aber es wird nicht angezeigt bei den Gästen! Ich habe sogar ein neues template übernommen,kein besseres Ergebnis
Wäre über eine Antwort dankbar!
LG Christel


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 19:12 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 19:19)
avatar  River
#2 RE: Wiki wird nicht für Gäste angezeigt, obwohl erlaubt in den Rechten
avatar
Mitglied

Bei mir wird das Wiki auch nicht angezeigt (Navi-Leiste).

Das wird wohl ein Bug sein.

Viele Grüße
River

Edit: Wenn ich außer 'Lesen' auch 'Editieren' und 'Erstellen' aktiviere, wird das Wiki in der Navi angezeigt. Nach Deaktivieren und aktivieren 'Lesen' wird das Wiki nun angezeigt.
Womöglich hat es nicht gleich gespeichert. Einfach alles rückgängig machen und dann neu aktivieren und speichern nicht vergessen.
Edit2: Kann für Gäste aktiviert werden - kein Problem.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 20:20
#3 RE: Wiki wird nicht für Gäste angezeigt, obwohl erlaubt in den Rechten
Ch
Mitglied

Danke River, leider hatte ich mit alle Häkchen zurück und neu mit lesen, editieren und erstellen keine Änderung. Wird trotzdem nicht für Gäste angezeigt! :-(
siehe https://www.bzk-mitgliederforum.de/
Christel


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 21:58
avatar  River
#4 RE: Wiki wird nicht für Gäste angezeigt, obwohl erlaubt in den Rechten
avatar
Mitglied

Und was hast du unter Admin > Layout > Navigation > Wiki drin?

Dort musst du die Häkchen für die User rausnehmen, die den Navigationsbutton in der Navi-Leiste sehen können sollen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 22:24
#5 RE: Wiki wird nicht für Gäste angezeigt, obwohl erlaubt in den Rechten
Ch
Mitglied

Bingo, das wars River. Da waren Gäste blockiert! Wäre ich nie drauf gekommen! Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!