Xobor Portal

  • Seite 4 von 9
11.09.2012 17:56 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 17:57)
avatar  Damian
#46 RE: Xobor Portal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vom 60.09.12? Ich kann unter 11.09.12 nichts finden

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:03
avatar  Ingmar
#47 RE: Xobor Portal
avatar
Technik

Zitat von Damian im Beitrag #46
Vom 60.09.12? Ich kann unter 11.09.12 nichts finden


gemein, oder


Immerhin stimmt die Überschrift: Template Änderungen im Zeitraum 26.July 2012 (Thursday) - 11.September 2012 (Tuesday)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:10
avatar  Angelo
#48 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Ok,mein Blutdruck ist wieder unten
Ich habe das Portal jetzt erstellt und verstehe jetzt auch die Funktionen, es ist eine Meisterleistung der Programmierer-Kunst.
Ich bin wirklich begeistert und jetzt auch endlich zufrieden.
Danke Xobor für dieses schöne Portal

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:14
avatar  Angelo
#49 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Wirklich tolle Arbeit

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:15
avatar  Damian
#50 RE: Xobor Portal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar im Beitrag #47
gemein, oder


Immerhin stimmt die Überschrift: Template Änderungen im Zeitraum 26.July 2012 (Thursday) - 11.September 2012 (Tuesday)
Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Forum Suche
Ups

du bist schon zweite Alice

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:23
avatar  Angelo
#51 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Was noch toll wäre, wenn es noch eine Box geben würde wo man RSS Feeds einbinden kann so wie bei Wordpress

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:27
avatar  Damian
#52 RE: Xobor Portal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Angelo im Beitrag #51
Was noch toll wäre, wenn es noch eine Box geben würde wo man RSS Feeds einbinden kann so wie bei Wordpress

Sehr gute Idee! Post on: Portal - Verbesserungsvorschläge

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:35
#53 RE: Xobor Portal
Ma
Mitglied

Gibts das Portal jetzt auch für das kostenlose Template? Ich kann das Portal nicht aktivieren

Business Template 



Für jeden Bahnfan! → http://www.bahnschranke-online.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 19:04)
#54 RE: Xobor Portal
ho
Mitglied

Ich kann es auch nicht aktivieren, habe garkeinen button unter layout.
Ich hoffe das klappt bald und auch das ich meine css so alt lassen kann :-)

hondayoungtimer forum

Edit: im .de forum kommt nichtmals der button, im net forum kann ich das anklicken, sehe aber keine Änderung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:06
avatar  TripleM
#55 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Also erste versuche Überzeugen mich nicht. Musste das Templates Obere Leiste Aktuallisieren habe ih getan Einstellung nur über Admin möglich kann es sein das da noch mehr Aktuallisiert werden muss als wie nur die Obere Leiste? Werde es am WE noch mal Testen habe hier nur Netbook.
Nun erst mal alles wieder auf Anfang gestellt bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:09
#56 RE: Xobor Portal
Bu
Mitglied

Bei uns im Standard-Template ist auch nirgends im Admin-Bereich unter Layout zu erkennen, dass man eventuell (mit Premium-Tarif) ein Portal erstellen könnte, wenn man denn wollte...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 19:24)
avatar  Ingmar
#57 RE: Xobor Portal
avatar
Technik

Zitat von Matthias97 im Beitrag #53
Gibts das Portal jetzt auch für das kostenlose Template? Ich kann das Portal nicht aktivieren frown]

Es gibt kein "kostenloses Template" bzw alle Templates sind erstmal kostenlos. Das Portal ist aber weiterhin nur für Premium-Foren verfügbar.

Zitat von mario4370 im Beitrag #55
Also erste versuche Überzeugen mich nicht. Musste das Templates Obere Leiste Aktuallisieren habe ih getan Einstellung nur über Admin möglich kann es sein das da noch mehr Aktuallisiert werden muss als wie nur die Obere Leiste?

Was genau überzeugt dich jetzt nicht? Dass in deinem veränderten Template wieder nicht alles auf Anhieb funktioniert weil du nicht weißt wo du es einbauen musst?
Das Template-Element "untere Leiste" ist (wie dem Changeset zu entnehmen ist) ebenfalls betroffen.

Zitat von Bussinchen im Beitrag #56
Bei uns im Standard-Template ist auch nirgends im Admin-Bereich unter Layout zu erkennen, dass man eventuell (mit Premium-Tarif) ein Portal erstellen könnte, wenn man denn wollte...

Das Portal steht vorerst nur in deutschen Foren zur Verfügung - nicht in englischen Foren, die unter xobor.com erstellt wurden. Das wird auch kommen - hat allerdings gerade keine hohe Priorität.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:26
#58 RE: Xobor Portal
Ma
Mitglied

Zitat von Ingmar
Das Portal ist aber weiterhin nur für Premium-Foren verfügbar.



Aber das kommt noch in nächster Zeit?

Business Template 



Für jeden Bahnfan! → http://www.bahnschranke-online.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:28
#59 RE: Xobor Portal
ho
Mitglied

In meinem deutschen Forum wiegesagt habe ich auch keinen Buton für das Portal.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:29
avatar  Ingmar
#60 RE: Xobor Portal
avatar
Technik

Zitat von hondafreak981 im Beitrag #59
In meinem deutschen Forum wiegesagt habe ich auch keinen Buton für das Portal.....


Seltsam - das schaue ich mir dann auch morgen genauer an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!