Xobor Portal

  • Seite 1 von 2
09.02.2012 19:14
avatar  Movert
#1 Xobor Portal
avatar
Mitglied

Guten Tag, Xobor und HPM Community!

Da Xobor derweilen kein eigenes Portalsystem bietet, haben toggodamian und ich eines Entworfen. Die letzten Testarbeiter der ersten Tester werden gerade durchgeführt, dann ist es soweit. Alle User des Business Templates können sich dieses Portal ganze einfach einbauen. Momentan biten wir nur eine Lösung für das Business Template an, bald wird es aber auch Lösungen für das Standart und das Gaia Template geben. Das Portalsystem wird vorraussichtlich nächste Woche noch veröffentlicht.

hier mal ein kleiner Vorgeschmack im Anhang*

Das Portal darf selbstverständlich so geändert werden, wie ihr es braucht, auch der Partnerlink mit dem Hilfs Forum des Portals darf entfernt werden, wir wären aber dankbar, wenn ihr die Hinweise auf den erstellern im Footer lassen würdet.


*Das bild im Anhang ist noch alt, der Rechtschreibfehler wurde bereits behoben.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 13:51
avatar  markus128 ( gelöscht )
#2 RE: Xobor Portal
ma
markus128 ( gelöscht )

Danke...

Darf man wünschen ok Wünsche anbringen...

Schaut bitte mal www.toeff-forum.ch

Kalender einbinden?
Shoutbox oben wie im Musterforum?
Zufallsbild aus der Galerie oder einem def. Ordner in der Galerie?
Ein/Abschalten eines Popupfensters, dass autom. aufgeht

Träume und Wünsche!

Gruss
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:23
avatar  Movert
#3 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Wenn das Portal veröffentlicht ist, schreibe deine Wünsche bitte nochmal in das Forum des Portals, also das Hilfs Forum für das Portal. Ein pop up wird es Standartmäßig nicht geben, da dies sicherlich nicht jeder haben möchte, wir können dir im Hilfs Forum allerdings helfen, wie du eine solche Funktion mit Javaskript in deinem Forum einbaust.

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:32
#4 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Hier ist meine Portal-Seite: http://www.gam3-news.de/page-portal.html

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:49
avatar  Movert
#5 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Anders als unser System aber auch gut, nur ist soetwas nur mit dem Preamium Tarif möglich.
Wir bieten ein System das auch mit Kostenlosen Foren noch Funktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:06
avatar  TripleM
#6 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis. Und Hoffe das es dann auch für das Gaia entworfen wird.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:55
avatar  Damian
#7 RE: Xobor Portal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von mario4370
Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis. Und Hoffe das es dann auch für das Gaia entworfen wird.


LG


Mario


Schon bald, kann man sich auf so einen Portal auch im Gaia Template freuen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 16:36
#8 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Aber hallo das mit de Portal finde ich gut aber leider werde ich das nie haben können ich bin da zu dusselig für(heul)
Ich habe es versucht nach den anleitungen aber nix ich bin zu blöde dafür.Trozdem eine schöne Sache die ihr da gemacht habt.
http://gismoskleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 19:38
#9 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

ich glaube ich stehe auf dem schlauch..wo finde ich denn die anleitung


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:14
#10 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 09:03
#11 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

lach. ich glaub ich kriege das auch nicht gebacken


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:11
avatar  Movert
#12 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Xobor Portal (by Damian and Movert) für Pro Silver Template ist Released!

Vor ein paar Tagen wurde die Pro Silver Version unseres Templates bereits in unserem Forum veröffentlicht: http://communityportal.xobor.de/t37f9-In...-ProSilver.html

Der Code ist somit nun einbaufähig. Ob noch eine Version für das Gaia oder das Standart Template folgen wird, müssen wir erst noch überlegen, udn abwarten ob genug Interesse besteht, zumal es ja das Offizielle Portal gibt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 00:16
avatar  Vetto
#13 RE: Xobor Portal
Ve
Mitglied

Ist echt ne tolle idee aber zu Komplex um viele anzulocken.

Macht doch bitte was mit Xobor aus das die das einfügen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 10:30
#14 RE: Xobor Portal
avatar
Maid

@Vetto: Portal von Xobor (hauseigenes Produkt) gibt es doch mittlerweile schon längst. ;)

Xobor Portal

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 10:28
avatar  Vetto
#15 RE: Xobor Portal
Ve
Mitglied

Hey cool wusste ich nicht, bin neu hier.

Könnten ihr das dann auch bei dem Premium Tarif reinschreiben, das man dort eine Portal funktion hat.

LG Vetto


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!