Xobor Portal

  • Seite 3 von 9
06.09.2012 18:07
avatar  Ingmar
#31 RE: Xobor Portal
avatar
Technik

Zitat von Angelo im Beitrag #
Ja super toll


Nur keine Panik - du kommst auch noch dran

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:20
avatar  Angelo
#32 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:30 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 18:37)
avatar  Damian
#33 RE: Xobor Portal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kollege Angelo, spätestens trifft es dich zu nächste Woche, wenn es gut läuft vor Mittwoch, wenn es aber so gut läuft, dann wird es dich schon morgen beglücken, ich denke aber, du möchtest eher ein Portal das funktionsfähig ist oder? Zwar funktioniert er schon, aber immerhin müssen noch Fehler bereinigt werden. Gut das ich es noch diese Woche zum Testen habe, nächste Woche fängt für mich ja wieder Schule an, daher tobe ich mich jetzt damit aus und suche schön Fehler damit Sie morgen noch Ingmar fixen kann

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:14
avatar  hans58
#34 RE: Xobor Portal
ha
Mitglied

bitte Tag und Nacht weiter arbeiten
ihr seid Spitze


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:17
avatar  Damian
#35 RE: Xobor Portal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von hans58 im Beitrag #
bitte Tag und Nacht weiter arbeiten



was meinst du wie Sie froh drüber wären? Vorallem wegen mangelder Schlaflosigkeit, würden die irgendwann mehr Kaputt machen als aufbauen. Den smiley finde ich jetzt auch Klasse

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 19:41)
avatar  hans58
#36 RE: Xobor Portal
ha
Mitglied

für die Nachtarbeit am Standard Template gibt es die


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:53
#37 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Das ist ja leider nur Premium. Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 20:36
avatar  Silwyna
#38 RE: Xobor Portal
Si
Mitglied

Achtung: Bislang ist das Portal nur für das Business Template verfügbar. Portale für die anderen Templates werden zeitnah nachgeliefert.


Juhu....Ich warte schon gierig darauf


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 20:44
#39 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

So mus mal was los werden. Eins super Arbeit die xobor da leistet. Hut ab. Ich bin ganz begeistert und meine Mitglieder auch. und mal an alle die am motzen sind.Die Entwicklung und pflege einer solchen Software ist nun mal nicht gratis zu bekommen.Ich finde die Preise die xobor verlangt sind nicht zu viel.Überlegt mal für was ihr alles Geld ausgebt das nicht nötig wäre.
Die Mitarbeiter wollen ja auch ihre Haferflockensuppe verdienen.Also hört auf zu meckern.Xobor bietet genug kostenlos an und wer die Extras möchte mus halt zahlen.
Noch ein tipp am Rande ich habe sehr nette Mitglieder die ich zum teil auch persönlich kenne. Die haben zum Beispiel beschlossen das die kosten für das forum geteilt werden so ist es für jeden nur ein centbetrag.Können manche meckerer maldrüber nachdenken.Xobor macht bitte weiter so.
MFG;gismo22100
http://gismoskleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 22:34
avatar  6KN
#40 RE: Xobor Portal
avatar
6KN
Mitglied

Hallo,
ich habe noch zwei Probleme entdeckt:
Im Kalender lässt sich die zweite Farbe nicht verändern
und
ich habe eine "SimpleTextBox" aufgemacht, die sich nicht bearbeiten lässt!

> dl6kn-forum

Danke schon einmal für Eure Mühe

6KN


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 10:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#41 RE: Xobor Portal
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von 6KN im Beitrag #
Hallo,
ich habe noch zwei Probleme entdeckt:
Im Kalender lässt sich die zweite Farbe nicht verändern
und
ich habe eine "SimpleTextBox" aufgemacht, die sich nicht bearbeiten lässt!

> dl6kn-forum

Danke schon einmal für Eure Mühe

6KN




Probleme bitte im Bugreport


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:08
avatar  kajol
#42 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Das habe ich alles versucht aber mit den habe ich keine Ahnung wie ich das ganze einstellen soll


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:17 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 17:19)
avatar  Ingmar
#43 RE: Xobor Portal
avatar
Technik

Das Portal ist jetzt auch in allen anderen Templates Verfügbar - außerdem wurden die bisher gemeldeten Fehler behoben und das Changeset aktualisiert.



@kajol:
Im Video wird eigentlich alles sehr detailliert beschrieben - wenn du weitere Hilfe benötigst musst du schon etwas genauer werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:52
avatar  Damian
#44 RE: Xobor Portal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

gab es keine Template Änderungen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:55
avatar  Ingmar
#45 RE: Xobor Portal
avatar
Technik

Zitat von Damian im Beitrag #44
gab es keine Template Änderungen?


Doch - diese sind im Changeset jetzt mit enthalten

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!