Xobor Portal

  • Seite 9 von 9
19.09.2012 11:54
#121 RE: Xobor Portal
Qu
Mitglied

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass Portal - auch ohne Premium-Tarif - kurzfristig zu testen? Das Ganze hört sich für mich wirklich sehr interessant an, bevor ich deshalb jedoch auf einen anderen Tarif upgrade, würde ich mir das Portal und seine Möglichkeiten gerne einmal in Ruhe anschauen können.

Viele Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 12:10
#122 RE: Xobor Portal
avatar
Mitglied

Hallo Jana,
auf der ersten Seite dieses Themas ist ein Tutorial Video eingebunden.
Das vermittelt schon ganz gut einen Eindruck vom Portal.
Am besten finde ich die freien Textboxen,
weil sie sich komplett mit HTML gestalten lassen.
Toll ist auch daß man bei jeder Box bestimmen kann für welche Benutzergruppe sie sichtbar sind.
So habe ich eine Begrüßungsbox eingebaut, die nur für Gäste angezeigt wird.
Dann habe ich wiederum Boxen die nur für Mitglieder sichtbar sind.
Auf diesem Wege kann mann praktisch "mehrere" Portale aufbauen.
Folgende Arten von Boxen stehen zur Verfügung:

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 12:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#123 RE: Xobor Portal
Al
Alice ( gelöscht )





Zitat von Alice im Beitrag #119
________________________________________________________________________________________________________

Ab jetzt Probleme zum Portal bitte in Portalfragen stellen. Das hier ist eigentlich der Thread für Aktuelle News und Ankündigungen.


Thema jetzt geschlossen, Fragen, Bugs und Verbesserungsvorschläge bitte in die entsprechenden Bereiche posten. Achtung: Für Fragen und Antworten gibt es einen extra Bereich: Portalfragen



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!