Beiträge Einzeln Melden

  • Seite 2 von 4
30.03.2014 12:14
avatar  cloud
#16 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Ich bin absolut dafür unter dem Beitrag einen Beitragsmelde Button eizuführen.

Meine User hatten schon Probleme den Themenbutton zu finden, der ist einfach viel zu versteckt. Dann ist es ja doch auch noch schwierig für uns Admin und Mods den Beitrag zu finden um den es dann eigentlich geht.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 14:52
#17 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Ich weiß noch, dass es mal so ein Feature zum Selbsteinbauen gab (aber das ging leider nur mittels Templatebearbeiten und ist so viele Jahre her, dass es vermutlich gar nicht mehr funktionieren würde) und ich hatte es auch drin, da wurde dann konkret der Link zum Beitrag mitgesendet.
Das Tutorial von damals hat aber zumindest Anno 2008 im Standardtemplate funktioniert: http://www.myhpm.de/t168f57-Tutorial-Bei...den-Button.html
(allgemein haben die Jungs damals coole Dinge gebastelt, zu schade, dass das Forum nicht mehr weitergeführt wird, ich habe die Templates aus dem Forum immer geliebt...)
Das zeigt zumindest, dass es möglich ist :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 21:56 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 21:56)
avatar  Nynaeve
#18 RE: Beiträge Einzelt Melden
Ny
Mitglied

Wäre für so ein Meldedreieck an jeden Beitrag angehängt definitiv auch dankbar...
aus Erfahrung weiß ich, daß Themen manchmal ellenlang werden und wenn dann einer ne Beleidigung oder Provokation meldet, und du mußt 20 Seiten lesen, bevor du das findest, ist daraus ruck-zuck eine Schlammschlacht geworden... und du kommst aus dem Löschen nicht mehr raus...
Kann man denn eigentlich einzelne Beiträge wenigstens löschen???
hab ich noch nie nach geguckt, weil noch nicht nötig...
Woanders habe ich mal fest gestellt, daß man nur ab einem bestimmten Beitrag verschieben konnte als Mod, aber keine einzelnen Beiträge raus löschen, das war aber echt voll Moppelkotze...

dazusenfend, Nynaeve...

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 00:00
avatar  cucu
#19 RE: Beiträge Einzelt Melden
cu
Mitglied

Zitat von Nynaeve im Beitrag #18

Kann man denn eigentlich einzelne Beiträge wenigstens löschen???



Geh bei dem betreffenden Beitrag auf "bearbeiten".
Ganz unten siehste dann: "Beitrag löschen".


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 10:18
#20 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Ich fände das auch sehr hilfreich, wenn man einen Beitrag melden könnte!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 13:10
#21 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Ich schließe mich an!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 14:55 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 14:56)
avatar  Alice ( gelöscht )
#22 RE: Beiträge Einzeln Melden
Al
Alice ( gelöscht )

Wir finden das Melden einzelner Beiträge auch gut und sinnvoll.
Die Umsetzung ist geplant, kann sich aber noch ein wenig hinziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:47
avatar  Dede
#23 RE: Beiträge Einzeln Melden
De
Mitglied

Top


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 11:58
avatar  cloud
#24 RE: Beiträge Einzeln Melden
avatar
Mitglied

Gibt es hier schon was neues?

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 11:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#25 RE: Beiträge Einzeln Melden
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #22
kann sich aber noch ein wenig hinziehen.
Die Aussage ist erst 1,5 Monate alt, es hat sich bisher noch nichts daran geändert. Wie gesagt, es wird sich ein wenig hinziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 12:57
avatar  Kryo
#26 RE: Beiträge Einzeln Melden
Kr
Mitglied

Gibt es schon etwas Neues diesbezüglich?

Ich bin ebenfalls absolut dafür!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 15:08
avatar  Kryo
#27 RE: Beiträge Einzeln Melden
Kr
Mitglied

Der Beitrag ist 3 Monate her, @Alice

Sorry, dass ich Dich markieren musste, aber anscheinend hat sich monatelang nichts getan.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 17:44
avatar  Ingmar
#28 RE: Beiträge Einzeln Melden
avatar
Technik

Es gibt mittlerweile das hier: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!

Eine zusätzliche "Melden"-Funktion ist aktuell nicht geplant.

PS: Alice liest auch so mit. Ein einfaches "ich bin immernoch dafür" reicht aus, um ein Thema wieder weiter nach oben in den Verbesserungsvorschlägen zu pushen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 21:35
#29 RE: Beiträge Einzeln Melden
avatar
Mitglied

Das eine schliesst das andere nun erstmal aus?

Einen Beitrag zu melden geht doch einer Verwarnug voraus.
Melden kann den Beitrag jeder.
Mods und Admins können dann verwarnen.
Das können sie aber nur wenn sie den Beitrag gelesen haben.
Durch eine Meldung können sie das nicht übersehen.

"Aus zeitlichen Gründen erstmal nicht." würde ich verstehen.
"Ist aktuell nicht geplant" aber nicht.
Zuvor hieß es ja daß es geplant ist.

???

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 23:08
avatar  River
#30 RE: Beiträge Einzeln Melden
avatar
Mitglied

Kann man nicht einen 'Bedanken'-Button verwenden?

Gibt doch Möglichkeiten, mehrere Buttons anzulegen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!