Beiträge Einzeln Melden

  • Seite 1 von 4
27.06.2012 07:39 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 14:57)
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#1 Beiträge Einzeln Melden
ge
gelöscht ( gelöscht )

Hallo ich wäre dafür das man auch hier Beiträge einzelt melden könnte , weil ich habe vorhin einen Spammer gesehen in einigen Beiträgen , und ich kann nur Thema melden machen , wäre dafür das man die einzelnen Beiträgen hier dennoch melden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 08:32
#2 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Dafür!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 16:27
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: Beiträge Einzelt Melden
ge
gelöscht ( gelöscht )

Vielen Dank Lady Of Light.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 22:02
#4 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Nach wie vor dafür :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 10:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Beiträge Einzelt Melden
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 10:56
#6 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Absolut dafür.
Ich habe hilfweise einen Bedanken-Button dafür eingerichtet.
Der Text, wer geklickt hat, ist nur für Mods und Admins sichtbar.
Ursprünglich war der anonyme Text leer.
Das machte aber Probleme.
Jemand der aus Versehen den Button geklickt hat, sah nicht, daß er es tat und konnte seine "Bewertung" nicht wiedder entfernen.
Als Mod und Admin kann man diese "Bewertung" auch nicht entfernen.
Im Activity Feed steht dann für die User daß der Beitrag gemeldet wurde.
Mods und Admins sehen auch den Namen.
Es sollte für die User aber gar nicht zu sehen sein.

Beiträge sollte man melden können ohne für die Öffentlichkeit sichtbar zu machen.
Sonst könnte es zu Mobbing führen.
Daher wäre eine "saubere " Melden-Funktion im Beitrag am besten.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:43
#7 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Das würde ich gerne nochmals aufs Parkett bringen. Besonders wenn ein Thread sehr schnell wächst und über Nacht plötzlich X Seiten lang ist (oder in einem vorhandenen, bereits sehr langen UND schnell wachsenden Thread was Blödes gepostet wurde), ist es spätestens bei 100+ Beiträgen eine Heidenarbeit, die Regelverletzung mal zu finden -.-

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:28
avatar  Romulus
#8 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Mitglied

Ganz Eurer Meinung. Die Option "Thema melden" ist außerdem nicht für jeden ganz so einfach zu finden, da sie ein wenig versteckt ganz oben in der foptions-bar in einem auszuklappenden Menü verborgen ist.

Gegenwärtig kann man einen bestimmten Beitrag nur in der Form melden, indem man als Melder in der Begründung gleich mit angibt, welche Nr. der Beitrag hat.
Eine Verlinkung direkt zum Beitrag ist im Eingabefeld für die Begründung leider nicht möglich.

Ideal wäre vielleicht eine Möglichkeit, mit Hilfe derer man in einer Art Maske die jeweilige Beitrags-Nr. eintragen könnte.
Dann wäre vielleicht ein weiterer Button unter jedem einzelnen Beiträgen sogar vermeidbar.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:41
avatar  cucu
#9 RE: Beiträge Einzelt Melden
cu
Mitglied

Nanu was sehe ich hier ?

"Beitrag melden" gibts gar nicht ?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Bisher bestand auch keine Notwendigkeit bei mir im Board, weil ich schneller bin als die User.^^

Der Melde-Button jedoch...der ist Pflicht.
Kenn ich gar nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:22
#10 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Maid

Cucu, den Meldebutton an sich gibt es. Du kannst ganz regulär alles gemeldet bekommen (bzw. hier zum Beispiel melden).

Bei diesem Vorschlag geht es um die Feineinstellung. Nur, dass hier nichts verwechselt wird und noch wer glaubt, es gäbe bisher gar keine Meldemöglichkeit...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:54 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 22:55)
avatar  cucu
#11 RE: Beiträge Einzelt Melden
cu
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #10
Cucu, den Meldebutton an sich gibt es. Du kannst ganz regulär alles gemeldet bekommen (bzw. hier zum Beispiel melden).

Bei diesem Vorschlag geht es um die Feineinstellung. Nur, dass hier nichts verwechselt wird und noch wer glaubt, es gäbe bisher gar keine Meldemöglichkeit...


Dann hab ich was falsch verstanden.
Ich kenne das bisher von allen anderen softwares so, dass unterm Beitrag* ein Ausrufezeichen ist.
Klickt man da drauf, wird also z.B. der Beitrag Nr 212 aus einem bestimmten Thread gemeldet.
(Besteht das Thema nur aus dem Eingangsbeitrag, dann wird das Thema an sich gemeldet, das ist ja ganz klar.)

So, und wo ist nun konkret zu klicken in dieser* Angelegenheit ?
Ich sehe nämlich auch nichts....


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:13
#12 RE: Beiträge Einzelt Melden
avatar
Maid

Das schaut je nach gewähltem Template anders aus.

Hier ist es rechts oben am Thread:



Im Gaia zum Beispiel ist es unter dem Thread

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:20
avatar  cucu
#13 RE: Beiträge Einzelt Melden
cu
Mitglied

Jaaa..... "THEMA" !

Es ging mir aber um den konkreten Beitrag.
Ein Mod oder Admin muss blitzartig wissen mittels Link in der Meldung, was konkret gemeldet wurde.

Also der BEITRAG.
Nicht das Thema (denn das Thema ist ja der Eingangsbeitrag).

Nochmal:
Wo ist zu klicken bei 450 Antworten wenn der Beitrag Nr. 223 gemeldet werden soll ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:24
avatar  cucu
#14 RE: Beiträge Einzelt Melden
cu
Mitglied

Ok.

Dann bleibt den membern also nichts weiter übrig, als umständlich auf die Themeneinstellungen zu klicken,
und in dem Meldefeld die Beitrags-Nr. reinzuschreiben, welche dann wiederum erst von dem Mod gesucht werden muss.

Das macht keiner mit.
Gut, dass ich selber alles sofort lese.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:50 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 14:10)
#15 RE: Beiträge Einzeln Melden
avatar
Maid

Naja, daher gibt es ja den Verbesserungsvorschlag. *schmunzelt*

Zusätzlich kann man bei der Meldung, wenn man ein freundlicher User ist, auch die Beitragsnummer angeben (mach ich zur Zeit so).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!