Einzelne Beiträge verschieben

11.12.2023 13:00
avatar  Feechen
#1 Einzelne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

kann man auch einzelne BEITRÄGE verschieben? Themen verschieben ist ja recht einfach, aber für einzelne Beiträge habe ich noch nichts gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 13:21
avatar  Ingmar
#2 RE: Einzelne Beiträge verschieben
avatar
Technik

Das ist etwas versteckt unter "Thema teilen/zusammenführen" zu finden (wenn man einen Beitrag bearbeitet)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 13:28
avatar  Nara
#3 RE: Einzelne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Du gehst in den Beitrag auf bearbeiten. Dann links unten findest du verschiedene Möglichkeiten, dort gehst du auf Thema teilen / zusammenführen,

dann auf Themen-Operationen / Beiträge kopieren ,

Dann oben in Beiträge in ein neues Thema verschieben dort werden dir die verschiedenen Themen aufgelistet darunter findest du
Titel des neuen Themas, wenn du dort anklickst, findest du deine vorhanden Thementitel oder du erstellst einen neuen.

Dann klickst du auf Beiträge verschieben oder aber kopieren,

dann noch Titel beibehalten, Themen-Titel verwenden
oder Eigenen Titel festlegen..

unten siehst du dann alle Kommentare und kannst einzelne auswählen oder alle, dann gehst du auf Änderungen speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 14:19
avatar  Feechen
#4 RE: Einzelne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank Ingmar und Nara.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!