Funktion "Thema melden" deaktivieren

25.10.2023 14:13
#1 Funktion "Thema melden" deaktivieren
El
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe als Admin diese Funktion "Beitrag melden" unter den Beiträgen stehen



und unter Administration --→ Layout --→ Farben& Einstellungen --→ Funktionen ist es eigentlich auch korrekt eingestellt,



dennoch haben diese Option meine Mitglieder nicht?

Auch im neuen Adminpanel ist es richtig eingestellt, dennoch sehen meine Mitglieder, diese Funktion, so wie ich sie habe nicht?

Ich habe auch mal das Forum ohne Plugins aufgerufen, um zu schauen, ob ein Plugin dies vielleicht verhindert, doch auch da Fehlanzeige.

Ich als Admin habe wie erwähnt, die Funktion "Beitrag melden" unter jedem Beitrag.

Woran kann das liegen?

Meine Mitglieder haben nur die Option, oben rechts unter, "Themen-Einstellung" das Thema melden, dass habe ich als Admin auch zusätzlich.
Mir geht es ausschließlich um die Option/Funktion "Beitrag melden" und warum diese bei meinen Mitgliedern nicht geht?

Wir benutzen die Business Template (v4)
www.elvenar-fan-forum.de

Vielen Dank im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2023 14:21
avatar  Ingmar
#2 RE: Funktion "Thema melden" deaktivieren
avatar
Technik

Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #1
h habe als Admin diese Funktion "Beitrag melden" unter den Beiträgen stehen

[[File:Screenshot_118.png|none|auto]]

und unter Administration ----> Layout ----> Farben& Einstellungen ----> Funktionen ist es eigentlich auch korrekt eingestellt,


Die Funktion "Thema melden" findet sich ganz oben auf der Seite im Dropdown "Themen Einstellungen".

Der "Betrag melden" Link kommt aus dem Plugin "Beiträge melden" und es kann in den Plugin-Einstellungen festgelegt werden, welche Benutzergruppen den Link sehen sollen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2023 14:28
#3 RE: Funktion "Thema melden" deaktivieren
El
Mitglied

Vielen lieben Dank @Ingmar , das war es.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2023 14:34
#4 RE: Funktion "Thema melden" deaktivieren
avatar
Mitglied

Mobil scheint es okay zu sein, da ist per Klick auf das Ausrufezeichen Meldung möglich



Bei Desktopansicht sehe ich allerdings auch keine Meldemöglichkeit, zumindest als Gast nicht.

Bitte gehe mal zum Plugin "Beiträge melden" und klicke dort auf Einstellungen



Jetzt kontrollieren, wem das angezeigt werden soll



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2023 14:35
avatar  creator
#5 RE: Funktion "Thema melden" deaktivieren
cr
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #4
Bei Desktopansicht sehe ich allerdings auch keine Meldemöglichkeit, zumindest als Gast nicht.

Als Gast kann man generell keine Beiträge melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2023 14:38
#6 RE: Funktion "Thema melden" deaktivieren
avatar
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #5
Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #4
Bei Desktopansicht sehe ich allerdings auch keine Meldemöglichkeit, zumindest als Gast nicht.

Als Gast kann man generell keine Beiträge melden.


Klar, aber warum wird mobil das angezeigt, auch wenn es für Gäste nicht aktiv ist, wie ich gerade feststellte ?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!