Fehler melden Button - Allen antworten (one klick Funktion)

31.12.2019 14:56
#1 Fehler melden Button - Allen antworten (one klick Funktion)
avatar
Mitglied

Ich habe gesucht, konnte nichts darüber finden. Falls ich etwas übersehen habe, bitte ich es anzuhängen.

Wir haben im Forum die Funktion "Fehler melden" per Button (Artgleich wie bedanken, lachen...).
Das Plugin Beiträge melden haben wir nicht verwendet, da wir eine Meldung an den Beitragsersteller nicht wollten. Das ist uns nicht anonym genug.
Wenn nun ein Fehler gemeldet wird erhalten Admins und Moderatoren eine PN des Melders mit Threadangabe.
Ein Teammitglied kümmert sich dann um die Aufgabe der Meldung. Ist diese nun erledigt sollten der Ersteller der Meldung und die anderen Teammitglieder darüber informiert werden. Dazu muss bisher jeder einzeln im Adressfeld der PN ausgewählt werden. Eine Option "allen Antworten" fehlt leider, würde die Sache extrem vereinfachen.
Gibt es da eine Möglichkeit das nachzurüsten, zu erweitern?

Fredl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!