Foren Wiki

  • Seite 5 von 9
18.10.2012 11:19 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 11:20)
#61 RE: Foren Wiki
avatar
Maid

Er weint jetzt, macht aber, was er soll. Danke! :)

Kommt das trotzdem mit einem der nächsten Updates "von Haus aus"? Haben ja sicher noch mehr das Problem (auch wenns keiner sagt). :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:23
avatar  Ingmar
#62 RE: Foren Wiki
avatar
Technik

Ja, das bau ich natürlich für's nächste Update ins Template mit ein...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 02:40
#63 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied
Hi
Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon gemeldet worden ist, wenn ja überlesen. Problem ist seit dem neuen Update wird mir in der Foren Wiki in der Alphabetische Reihenfolge ein Doppel A angezeigt dies war vor dem update nicht der Fall hier ein Bild dazu:

und wer es sich Live anschauen möchte kann das unter www.kaengurufreund.de

Viele Grüße Sandbarsch
Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 02:09
#64 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied
Hallo

Wie ich so eben festgestellt habe mag die Wiki keine Ä´s, Ö´s und erst recht keine Ü´s, denn dann verhält sich die Wiki genauso wie oben auf dem Bild das ich über in meine Beitrag eingestellt habe.

Ich faende das besser wenn man das in Ä´s um aendern koennte.

Lg Sandbarsch
Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 12:01
#65 RE: Foren Wiki
avatar
Techniker
Die doppelten Buchstaben sind natürlich nicht richtig und diesen Fehler habe ich intern bei uns beseitigt.
Mit dem nächsten Update sollte das behoben sein.

Das ein Ä allerdings unter A einsortiert wird usw. ist allerdings so gewollt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 19:32
#66 RE: Foren Wiki
avatar
Maid

Keine Ahnung, ob das Problem neu oder alt ist, aber ich fürchte, im Fragen und Antworten geht das unter....

Inhaltsverzeichnis im WiKi sortieren

@buschi meldet da das Umbennen von Seiten durch die Vorschaufunktion.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 20:51
#67 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Hi
Seit wann wird das Seiten erstellen in der Foren wiki bei im Forum in Englisch gemacht? und auf anderen Seite das Bearbeiten eines Beitrags in der Wiki wird auf Deutsch angezeigt?

Vorher war alles in Deutsch und nicht in (DE)nglisch wer hat das Problem noch und wie kann ich es ändern?

Vielen Danke für eure Hilfe im voraus. Achja die Boardnr. das Template ist in meiner Signatur wer mir Helfen möchte

Lg carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 20:53 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 20:54)
avatar  TripleM
#68 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Stimmt recht hast du ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir ebenso im Business Templates.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#69 RE: Foren Wiki
Al
Alice ( gelöscht )

Um das zu beheben bitte einmal unter Admin → Template Entwicklung → Sprachen auf Speichern klicken ohne etwas zu ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:25
avatar  TripleM
#70 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #69
Um das zu beheben bitte einmal unter Admin -> Template Entwicklung -> Sprachen auf Speichern klicken ohne etwas zu ändern.


Das habe ich getestet und nöö keine Veränderung Selbst wenn ich nur Deutsch habe zur Auswahl und kein Englisch bleibt es dennoch in Englisch die Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 13:41
avatar  Romulus
#71 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Gerade fällt mir auf, dass sich das Foren Wiki bei mir unter Verwendung von Opera nicht öffnen lässt.

Version
12.16
Build
1860
Plattform
Win32
Betriebssystem
Windows Vista


Kann das bitte jemand überprüfen, und die Wiki-Funktion mal unter Opera zu öffnen versuchen?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 15:35
avatar  gaga
#72 RE: Foren Wiki
ga
Mitglied

moin,

Opera
Version
12.16
Build
1860
Plattform
Win32
Betriebssystem
Windows XP

damit läßt sich das "test wiki" ohne probs öffnen.

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 23:16
#73 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Ich weiss nicht, ob die hier richtig ist, aber ich habe das Problem, wenn ich z.B. 5 Bilder im Wiki hochladen möchte, dann kann ich zwar alle Bilder uploaden, aber im Beitrag wird dann 5x das erste Bild angezeigt. Irgendwie scheint da die Verlinkung nicht zu stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 09:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#74 RE: Foren Wiki
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du einen Link zu der Wikiseite bei der das so ist damit wir nachsehen können?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:20 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 21:21)
#75 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Das passiert auf mehreren Seiten bei mir, aber hier ist z.B. ein Link

http://www.glueckliche-kaninchen.org/wiki:Innenhaltung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!