Foren Wiki

  • Seite 6 von 9
06.01.2014 14:57 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 14:57)
avatar  Ingmar
#76 RE: Foren Wiki
avatar
Technik

Bei der "Innenhaltung" kann ich das auch sehen - dort sscheint es sowieos ein Problem mit der Seite zu geben.

Kann es sein, dass du bereit einmal ein Seite "Innenhaltung" hattest und diese gelöscht wurde?

Könntest du noch Links zu anderen Seiten mit dem gleichen Problem posten - da finde ich gerade auf Anhieb keine in eurem Wiki.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:34
#77 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Es kann sein, dass wir eine Seite wieder gelöscht hatten, weil wir den Seitennamen nochmal ändern mussten.

Hier z.B. werden die zwei Bilder an Anhang angezeigt, obwohl ich auf "einfügen" gegangen bin und sie im Text angezeigt werden sollten:
http://www.glueckliche-kaninchen.org/wik...-zur-ernaehrung (und das habe ich schon x mal probiert, aber kriege es nicht anders hin.

Das Problem bei den doppelten Bildern scheint zu sein (ich versuch´s mal zu erklären): es ist egal, ob ich beim ersten Mal zwei oder fünf Bilder hochlade, die zeigt er alle richtig an. Aber wenn ich dann in einem zweiten Vorgang wieder neue Bilder hochladen will, dann zeig er nur die Bilder aus dem ersten Hochladen an und wiederholt die immer wieder.

Hier habe ich jetzt nochmal Bilder hochgeladen. http://www.glueckliche-kaninchen.org/wiki:aussenhaltung
Erst die ersten beiden Bilder, dann zwei andere und trotzdem werden mir wieder die zwei ersten angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 19:48
#78 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

konntest du schon eine Lösung für das Problem finden?

Wir kommen sonst nicht so richtig weiter in der Wiki, weil wir viele Fotos hochladen müssen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 10:10
#79 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Kann jemand etwas dazu sagen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 10:57
avatar  Ingmar
#80 RE: Foren Wiki
avatar
Technik

Ich schaue mir das heute genauer an - bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 18:31
avatar  Ingmar
#81 RE: Foren Wiki
avatar
Technik

Der Fehler ist mittlerweile gefunden und ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 22:51
#82 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Huhu,

ich frage mal ganz lieb, ob ihr schon ungefähr wisst, wann das Update hierzu kommt?
Wir warten schon ganz sehnsüchtig


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 08:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#83 RE: Foren Wiki
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, habt ihr nochmal getestet ob es inzwischen funktioniert?
Es wurde vor kurzem ein Update eingespielt.
Wenn es nicht funktioniert, erkundige ich mich nochmal was mit dem Wiki ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:47
#84 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

so richtig funktioniert es noch nicht.
Die ersten 8 Bilder waren kein Problem und dann fing es wieder an.
Wäre super, wenn du nochmal nachfragst.
http://www.glueckliche-kaninchen.org/wik...-und-eine-seele

LG Ivonne


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 12:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#85 RE: Foren Wiki
Al
Alice ( gelöscht )

Alles klar, ich hab das Thema nochmal weitergeleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 13:13
#86 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

weißt du schon was?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 15:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#87 RE: Foren Wiki
Al
Alice ( gelöscht )

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, ich hake am Montag nochmal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 16:43
#88 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 22:50
#89 RE: Foren Wiki
avatar
Mitglied

Gibt´s schon Neuigkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 09:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#90 RE: Foren Wiki
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe es nochmal weitergegeben und der Techniker will sich das nochmal ansehen. Ich bin mir sicher das er sich meldet, sobald er das Problem beheben konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!