Button für Nächste Seite in Foren-Wiki

10.08.2015 15:28
#1 Button für Nächste Seite in Foren-Wiki
avatar
Mitglied

Ich habe mal wieder eien Frage, weil ich zwar suche und suche, aber keine Antwort finde.

In unserem Forum ist das Wiki aktiviert. Thema unseres Forums ist ja Erotik und so hat sich ein Mitglied die Mühe gemacht eine Art Lexikon der Sexbegriffe zu erstellen. Die einzelnen Anfangsbuchstaben haben einzelne Seiten, die man von der Startseite aus ja separat enwählen kann.

Klasse fänd ich es, wenn man einen Button o.ä. einbauen könnte, um zur nächsten Seite zu gelangen. Irgendwie kriege ich es nicht hin.

Hat da jemand eiee Idee?

Hier ist die Indexseite des Wikis: http://www.eeerotik.de/wiki:index

Und wie immer ... danke fürs Ansehen, Nachdenken und Weitergeben des Wissens!

Liebe Grüße

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 16:43 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 17:05)
#2 RE: Button für Nächste Seite in Foren-Wiki
avatar
Mitglied

Das geht ganz einfach:

Über die Iconbar [url][url] eingeben und mit der folgenden oder vorherigen Wiki-Seite verlinken. Auf dieselbe Weise kann man auch ein Bild verlinken.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 19:37
#3 RE: Button für Nächste Seite in Foren-Wiki
avatar
Mitglied

[url][/url] muss es natürlich heißen

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!