Forenumzug zu Xobor

  • Seite 1 von 3
17.04.2023 13:56
avatar  Feechen
#1 Forenumzug zu Xobor
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe schon seit langer Zeit ein Forum bei Board4You. Leider wird das im Dezember d. J. geschlossen.

Meine Frage - ist es möglich, dass ich mit meinem Forum hierher umziehe und das von jemandem gemacht wird, der weiß, wie das geht? Ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus. Wenn ja, wieviel würde das kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 14:19
avatar  Rika1
#2 RE: Forenumzug zu Xobor
avatar
Mitglied

Guck mal hier: https://www.xobor.de/forum-import.html
Und dann, wenn Du umziehen willst, schreib am besten eine Email an forum@miranus.com, die helfen Dir weiter.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 14:20
#3 RE: Forenumzug zu Xobor
avatar
Mitglied

Hallöchen,

ich glaube, am besten fragst Du per Mail.

forum@miranus.com

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 14:39
avatar  Feechen
#4 RE: Forenumzug zu Xobor
avatar
Mitglied

Ganz lieben Dank für Eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 15:28
#5 RE: Forenumzug zu Xobor
avatar
Administrator

Zitat von Feechen im Beitrag #1
ein Forum bei Board4You. Leider wird das im Dezember d. J. geschlossen.

Danke für den Hinweis!

Ich habe mal den Betreiber von Board4You angeschrieben. Vielleicht besteht dort ja Interesse an einer großen Lösung für alle dortigen Foren. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Foren-Provider übernommen und so teils vor der Schließung bewahrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 15:30
avatar  Jaden
#6 RE: Forenumzug zu Xobor
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,