Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit

16.01.2019 13:03
avatar  Sven150
#1 Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit
Sv
Mitglied

Hallo Zusammen.

Ich möchte hier gerne meine Kritik gegenüber einen Admin abgeben, welcher den Usern Verspricht das die Xobor-Foren über 99,9% Erreichbar sind...

Ich als Xobor-Free Kunde habe seit ca. 6 Monaten das Problem das mein Xobor-Forum immer wieder Sporadische Ausfälle hat, und somit immer wieder zwischenzeitlich nicht Erreichbar ist.

Meine Kritik hierzu geht Speziell an den Admin, welcher so dreist ist, und die User Belügt, und dann auch noch Werbung für ein 300 Euro Upgrade macht... Realistisch betrachtet sollte Xobor erst einmal dafür sorge zu tragen das die Server von Xobor stabil laufen, bevor Xobor irgendwelche Versprechen gibt,die sowieso nicht eingehalten werden können!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 13:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 13:18)
#2 RE: Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit
avatar
Administrator

Sie sind offensichtlich sehr verärgert.
Rufen Sie doch mal an, dann klären wir das persönlich

PS: Bitte unterlassen Sie beleidigende PMs an andere Kunden hier im Support Forum und deaktivieren Sie den Adblocker in Ihrem werbefinanzierten Forum / buchen Sie einen werbefrei Tarif. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 13:17 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 13:23)
avatar  Sven150
#3 RE: Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit
Sv
Mitglied

Was is kaputt?

Warum sollte ich sie Anrufen?..

PS: Ich beleidige Grundsätzlich Niemanden! Ich stelle nur Tatsachen fest!
Wenn sie nicht einmal diesen einfachen unterschied kennen, tuen sie mir leid.

Und ich benutze genau dann einen Add-blocker wenn ich das für richtig halte!

Von mir aus können sie sich ihre Tarife sonst wo hin stecken.
Für ein Forum was nicht zuverlässig Erreichbar ist, zahl ich keinen einzigen Cent!

Mit den besten Grüßen
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 13:25
#4 RE: Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit
avatar
Administrator

Sven150 wurde gesperrt.

Wir freuen uns über jede Kritik. Konstruktive Kritik ermöglicht es uns unsere Dienste zu verbessern. Beleidigungen müssen wir uns jedoch nicht bieten lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!