sehr schade

  • Seite 1 von 2
04.06.2020 12:56
avatar  Babs02
#1 sehr schade
Ba
Mitglied

ich finde es sehr schade dass weder auf kurz noch auf detailierte Fragen geantwortet wird... nicht mal ein 'keine Ahnung'...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:03
#2 RE: sehr schade
avatar
Administrator

Hallo!

Wie ich sehe, haben Sie in den letzten Wochen in teils sehr alten Themen mit neuen Fragen geantwortet. Sicherlich ist das bei unseren Mitarbeitern und auch bei anderen Foren-Betreibern untergegangen.
Gerade bei Themen, welche älter als 2-3 Monate sind, macht es Sinn im Zweifel eher ein neues Thema zu stellen. Oftmals besteht der Zusammenhang zum alten Thema nicht oder nicht mehr und in vielen Köpfen gilt das Thema bereits als erledigt.

Schreiben Sie doch bitte, um welche Themen es sich im besonderen handelt, sodass wir es uns noch einmal detailliert anschauen können.
Unser Büro ist trotz Corona heute telefonisch gut zu erreichen.
Rufen Sie daher doch einfach gleich an, dann können wir Ihre Fragen sicher unkompliziert direkt klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:10
avatar  Babs02
#3 RE: sehr schade
Ba
Mitglied

dann wäre es nett wenn sie mir per pn die nummer zukommen lassen denn da wo ich angerufen habe ist niemand erreichbar....


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:14 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 13:15)
avatar  Ingmar
#4 RE: sehr schade
avatar
Technik

Hallo Babs,

es war sicher nicht meine Absicht, dich zu ignorieren. Ich sehe in deiner History nur 1 Thema, bei dem du noch keine Antwort bekommen hast:

Das kam am Feiertag rein. Als ich das nach dem WE gelesen habe bin ich davon ausgegangen, das Problem hat sich bereits erledigt (falls nicht - einfach einmal cookies löschen bzw. nochmal im forum ab- und anmelden)


Oder übersehe ich da etwas?


.edit-
Das mit dem Telefon hatten wir auch gerade festgestellt. Wir sind dran.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:15 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 13:17)
avatar  River
#5 RE: sehr schade
avatar
Mitglied

Hallo Babs,

Deinen Beitrag hier hab ich schon gesehen, und ich dachte, das ist sicher ein Cache- oder https-Problem.

Jedenfalls wusste ich keine zuverlässige oder halbwegs zuverlässige Antwort, sonst hätte ich zumindest mal gefragt, ob der Cache geleert wurde.^^ Das tun aber die Admins normalerweise zur Vorsicht und die Frage wird sicher oft als überflüssig betrachtet, was sie ja auch oftmals ist.

Zitat von Babs02 im Beitrag #1
nicht mal ein 'keine Ahnung'


Im allgemeinen ist es hier meiner Erfahrung nach so, wenn wir User hier im Forum gar nix wissen oder denken, das Beizutragende ist überhaupt nicht hilfreich, dann schreiben wir auch nichts. Es kommt ganz selten vor, dass jemand schreibt 'Keine Ahnung'. Eigentlich schreibt man das nur, wenn man anfangs mal nachgefragt oder eine mögliche Problemlösung vorgeschlagen hat, die aber nicht zielführend war. Dann gibt es am Ende eben die Aussage 'keine Ahnung' und man hofft, dass jemand anders die Lösung weiß.

Viele Grüße
River

Edit: Sorry - jetzt hat Ingmar zwischen gepostet und mein Beitrag ist nun etwas 'überflüssig'. Egal - die Usersicht im Forum hier ist möglicherweise doch interessant.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:24
#6 RE: sehr schade
avatar
Administrator

Zitat von Babs02 im Beitrag #3
dann wäre es nett wenn sie mir per pn die nummer zukommen lassen denn da wo ich angerufen habe ist niemand erreichbar....

Hier finden Sie unsere Nummer: https://www.xobor.de/impressum.html
Ingmar: Wir hatten Anrufe heute. Telefon funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:25
avatar  Babs02
#7 RE: sehr schade
Ba
Mitglied

ja da kam tatsächlich noch eine frage... da drin... ^^

Profil im Beitrag links abgrenzen

und das mit dem nickname geändert und das ich mich nun nach einer administratorischen arbeit immer neu anmelden musste, habt ihr gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:27
avatar  Ingmar
#8 RE: sehr schade
avatar
Technik

Zitat von Babs02 im Beitrag #7
ja da kam tatsächlich noch eine frage... da drin... ^^


Da habe ich dir doch direkt vorgestern geantwortet (wenn auch nicht sehr hilfreich, sorry)
Profil im Beitrag links abgrenzen (2)


Zitat von Babs02 im Beitrag #7
und das mit dem nickname geändert und das ich mich nun nach einer administratorischen arbeit immer neu anmelden musste, habt ihr gefunden...

Ja, dazu hatte ich ja oben schon geschrieben:
Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Das kam am Feiertag rein. Als ich das nach dem WE gelesen habe bin ich davon ausgegangen, das Problem hat sich bereits erledigt (falls nicht - einfach einmal cookies löschen bzw. nochmal im forum ab- und anmelden)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:29
avatar  Babs02
#9 RE: sehr schade
Ba
Mitglied

ich sagte auch nicht das das telefon nicht geht sondern, dass niemand erreichbar ist und das war es eben nochmal nicht ;) aber wie ich sehe wird wohl nun daran gearbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:32
avatar  Babs02
#10 RE: sehr schade
Ba
Mitglied

okay da bekam ich keine benachrichtigung das eine Antwort da ist und da es genau auf seite zwei landete und unten keine seitanangabe war -nicht gesehen, sorry aber blöd das das wohl nicht geht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:37
avatar  Ingmar
#11 RE: sehr schade
avatar
Technik

Zitat von Babs02 im Beitrag #10
-nicht gesehen, sorry aber blöd das das wohl nicht geht...

Wenn das nicht geht wäre das blöd,ja.

Ich hab grade nochmal geantwortet. Kam da jetzt eine Benachrichtigung?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:39
avatar  Babs02
#12 RE: sehr schade
Ba
Mitglied

nein kam nix an früher hab ich oben bei meinem Namen, glaub ich, gesehen das eine antwort geschrieben wurde, jetzt ist dem nicht so


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:41
avatar  Ingmar
#13 RE: sehr schade
avatar
Technik

Wenn du eine Info bekommen möchtest, musst du das Thema abonnieren. Den Hinweis oben siehst du nur, wenn ich die mit @Babs02 tagge.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:44
avatar  Babs02
#14 RE: sehr schade
Ba
Mitglied

hm okay, na da sieht ,man was für ein Forumsneuling ich bin^^ich bin zwar nicht doof aber manchmal etwas ahnungslos :D okay das mit den Cookies hat auf jeden fall geklappt zumindestens das ^^ , danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:47
avatar  Babs02
#15 RE: sehr schade
Ba
Mitglied

ach und wegen dem neuen beitrag erstellen mit einer frage ^^ ich wollte umgehen das man mir schreibt 'nimm doch die SUFU ' ;) ....wenns zu einem bereits erstelltem Thema passt :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!