Profilname ändern

03.03.2016 19:02
#1 Profilname ändern
To
Mitglied

Hi ich hab ein problem.Denn ich möchte mein Profilname ändern und ich wüsste nicht wie es geht also bitte ich um hilfe.

LG.TomGames Tom


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 19:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Profilname ändern
avatar
Technik

Admin → Benutzer→gewünschtes Profil anklicken→Name ändern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 13:16
avatar  Anna OK
#3 RE: Profilname ändern
An
Mitglied

Ich habe das gerade versucht, und wie ich mir schon gedacht hatte, funktioniert das nicht.
Man ändert damit zwar seinen Namen der, zusammen mit allen persönlichen Details, unter dem Profilnamen gespeichert sind.
Aber der Profilname bleibt von der Änderung unbeeinflusst.

Sieht jemand noch eine andere Möglichkeit?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 13:25
avatar  Bea-8
#4 RE: Profilname ändern
avatar
Mitglied

Hallo,
vllt.ist hier ein Missverständnis, es muss der Nickname geändert werden.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 13:28
avatar  Anna OK
#5 RE: Profilname ändern
An
Mitglied

Das war die richtige Antwort. Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 20:03
avatar  Babs02
#6 RE: Profilname ändern
Ba
Mitglied

denke hier passt meine frage rein... ich hab (als admin) meinen nickname geändert und nun muss ich mich dauernd frisch anmelden wenn ich vom admin bereich aufs forum schalte (neues passwort ist im browser gespreichert)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!