Zu große Bilder

12.05.2011 16:24
#1 Zu große Bilder
Ne
Mitglied

Hallo, ich benutze ein Business Template.

Was ich ein bisschen Schade finde ist das gewisse Bilder die zu groß sind einfach "abgeschnitten" werden.

Dann sollte sich der Beitrag einfach vergrößern das das gesammte Bild hinpasst oder insgesammt kleiner werden. Aber einfach einen großen Teil des Bildes abzuschnitten finde ich etwas Schade.

Hier könnt ihr sehen was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 16:32
avatar  Ingmar
#2 RE: Zu große Bilder
avatar
Technik

Hm, also eigentlich sollten die Bilder automatisch verkleinert angezeigt werden. Wenn ich das lokal probiere, klappt das auch.

Meld dich nochmal bitte, falls das Problem nach dem nächsten Update noch besteht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 16:36
avatar  Damian
#3 RE: Zu große Bilder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich hatte es mir ja schon mal überlegt ob man die Bilder nicht auch noch in Beiträgen zurecht verkleinert? Eigentlich wäre es auch noch sinnvoll wen man dann zu der OrginalenBildgröße kommen würde.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 17:46
avatar  Da Bozz
#4 RE: Zu große Bilder
avatar
Mitglied

Zitat von toggodamian
Ich hatte es mir ja schon mal überlegt ob man die Bilder nicht auch noch in Beiträgen zurecht verkleinert? Eigentlich wäre es auch noch sinnvoll wen man dann zu der OrginalenBildgröße kommen würde.



Ja, ich glaube das geht in die Richtung, in die ich auch gerne möchte.

So dass dann über dem Bild steht:

Das Bild wurde automatisch verkleinert. Klicken, um es in der vollen Größe zu betrachten.

Meinst du das so?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 17:58
#5 RE: Zu große Bilder
Ne
Mitglied

Das fände ich auch gut!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 05:28
#6 RE: Zu große Bilder
avatar
Mitglied

Zitat von Da Bozz
Das Bild wurde automatisch verkleinert. Klicken, um es in der vollen Größe zu betrachten.


Das würde ich auch gut finden!

Auch wäre es gut, wenn man Bilder ziwschen den Zeilen einbinden könnte (geht zwar, wenn man eine URL hat, aber nicht, wenn man es hoch lädt)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 06:15
#7 RE: Zu große Bilder
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8

Hallo,
vielleicht hilf ja dieser Beitrag, wenn die Bilder überhaupt zu groß sein sollten.


Jetzt möglich! Größe der Forumbilder einstellen


Gruß
Wolfgang

13.05.2011 13:27
avatar  Da Bozz
#8 RE: Zu große Bilder
avatar
Mitglied

Zitat von olivia2008
Auch wäre es gut, wenn man Bilder ziwschen den Zeilen einbinden könnte (geht zwar, wenn man eine URL hat, aber nicht, wenn man es hoch lädt)



Vollkommen meine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!