Mobile Ansicht

  • Seite 15 von 15
12.11.2019 11:45
avatar  Ingmar
#211 RE: Mobile Ansicht
avatar
Technik

Da fehlt die CSS-Datei...

Schau mal, ob sich das Problem lösen lässt, indem du unter Admin→Layout→Mobil→Theme einmal auf speichern drückst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 13:27 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 13:28)
avatar  Mike48
#212 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

war zu spät


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 14:06
avatar  fmattes
#213 RE: Mobile Ansicht
fm
Mitglied

Hallo Ingmar,

danke für den Tipp, habe es gerade probiert. Wenn ich das mache blitzt kurz ein Fenster auf, dessen Titel ist CSS wird erstellt,
dann steht das Menü auf "Farben & Einstellungen", die Seite ist aber leer. Das Problem wird dadurch leider nicht gelöst.

viele Grüße
Franz


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 14:19
avatar  Ingmar
#214 RE: Mobile Ansicht
avatar
Technik

Dann hätte ich noch eine Idee:

Was passiert, wenn du eine der drei Vorlagen auswählst, die unter Admin→Layout→Mobil zur Auswahl stehen?

Hinweis: Eventuelle Anpassungen gehen dabei natürlich verloren. Ggf vorher die Änderungen anderswo aufschreiben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 14:32 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 14:53)
avatar  fmattes
#215 RE: Mobile Ansicht
fm
Mitglied

Habe ich auch schon probiert, passiert genau dasselbe und ändert nix. Ich mache mal einen Bugreport auf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 17:10
avatar  Mike48
#216 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

Das funktioniert immer noch nicht richtig.
In letzter Aktualität in der Foren Übersicht funktioniert der Link "Details" nicht richtig. Es sieht so aus als ob die Details schon geöffnet sind.

Zitat von Roger34385 im Beitrag #178
Wenn ich am Handy bei mobiler Ansicht im Activity Feed auf Details klicke, öffnen sich keine Details mehr, auch bei Versuchen mit verschiedenen Browsern. Deaktiviere ich die mobile Ansicht, lassen sich die Details in der Desktop Ansicht am Handy öffnen. Ist das ein Einstellungsproblem oder hängt es mit der neuen mobilen Ansicht zusammen ? Danke :)



www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 23:10
avatar  Mike48
#217 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

In der mobilen Ansicht vermisse ich eine Signalisierung bei neuen Nachrichten, neue Bilder usw.

Ich muss mein Profil aufrufen um zu sehen, ob ich neue PN habe.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 05:32
avatar  River
#218 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #217
vermisse ich eine Signalisierung


Vermutlich wird das in einem Aufwasch mit

Zitat von Ingmar im Beitrag Das große mobile Template Update
Als nächstes steht der Ausbau des Templates zu einer echten Progressive Web App (PWA) an.


erledigt.

Ich hab mir schon überlegt, ob man überhaupt noch Signalisierung 'in-App' braucht wie bisher über das Aufmerksamkeitssignal, wenn es dann Push gibt.

Jedenfalls denke ich, alles Weitere wird dann eh mit dem neuen responsiven Template erschlagen - das betrifft dann natürlich auch Tablets insgesamt. Bis dahin kann man gut klar kommen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 08:39 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 08:40)
#219 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

Bei uns ist nix mehr lesbar? Hatte bis jetzt solala geklappt nun aber nur doppelte Avatare und keine Formatierung. Nur als Desktop Ansicht überhaupt lesbar...

Letzte Woche ging das aber... da sah das so aus wie hier. Nun mault das Volk wieder.


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 08:55
#220 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #216
Das funktioniert immer noch nicht richtig.
In letzter Aktualität in der Foren Übersicht funktioniert der Link "Details" nicht richtig. Es sieht so aus als ob die Details schon geöffnet sind.


Das ist weiterhin aktuell ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 12:49
avatar  Ingmar
#221 RE: Mobile Ansicht
avatar
Technik

Zitat von Roger34385 im Beitrag #220
Das ist weiterhin aktuell ...


Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Zitat von m.schenker im Beitrag #219
Bei uns ist nix mehr lesbar? Hatte bis jetzt solala geklappt nun aber nur doppelte Avatare und keine Formatierung. Nur als Desktop Ansicht überhaupt lesbar...

Letzte Woche ging das aber... da sah das so aus wie hier. Nun mault das Volk wieder.


Wenn ich dein Forum mobil aufrufe sieht alles normal aus. Besteht das Problem noch?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 15:17
avatar  Ingmar
#222 RE: Mobile Ansicht
avatar
Technik

Zitat von Roger34385 im Beitrag #220
In letzter Aktualität in der Foren Übersicht funktioniert der Link "Details" nicht richtig. Es sieht so aus als ob die Details schon geöffnet sind.[


Das sollte mittlerweile auch Online behoben sein. Wenn es mit dieser Funktion noch irgendwo Probleme gibt bitte nochmal melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!