Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Franz-Jupp und 6 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Neu eingefügtes Smilie wird im Beitrag nicht angezeigt geschrieben.
Ein Hoch auf alle "alten" DOSianer und BASIC-Bastler, gegenüber Mike48 waren meine Anfänge ja Hightech, RADIO SHACK TANDY TRS80 ab 1982
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp und 1 weitere hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Mike48 hat einen neuen Beitrag im Thema Top & Flop - Generation 2.0 geschrieben.
Das Plugin ist jetzt für alle Templates einschließlich Mobil fertig. Das Update ist für Foren mit vielen Einträgen von Foren-, Themen- und Alben-id's vorteilhaft. Es gibt Listen mit denen man die id's rückverfolgen kann zu den Foren, Themen und Alben. Weitere Listen sind eine - Forenliste mit id, Eb...
forum_message forum_message
Olaf und 2 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Kommentare in Plugins geschrieben.
Zitat von Mike48 im Beitrag #12Für meine Plugins und die Plugins die ich noch als einziger aktiver Admin im FoX pflege fällt der Suppurt in nicht all zu langer Zukunft auch aus. Ich werde im Juni 76 und meine Restlaufzeit wird immer weniger, und gefühlt sogar noch mit zunehmeder Geschwindigkeit.Das ...
rating rating
Rika1 und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Neu eingefügtes Smilie wird im Beitrag nicht angezeigt
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Franz-Jupp und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Countdown Timer - Erstelle einen Countdown und bestimme wer ihn sieht geschrieben.
Und funktioniert bestens, inklusive Smiley aus der Iconbar [[File:Screenshot_20240424-165102_Chrome.jpg|none|fullsize]]
rating rating
Franz-Jupp und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Countdown Timer - Erstelle einen Countdown und bestimme wer ihn sieht
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp und 1 weitere hat sich bedankt!
Beitrag: Neu eingefügtes Smilie wird im Beitrag nicht angezeigt
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Ingmar hat sich bedankt!
Beitrag: Kein SSL Zertifikat mehr
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
sikookis hat das Thema Foren-Chat besitzt keine Hisorie erstellt
Wenn ich den Foren-Chat öffne, ist er ´jungfräulich´- nämlich leer.Hilfreich wäre, wenn er die Konversationen der letzte 1 - 2 Minuten zeigen würde.Geht das irgendwie?LGsikookis Board 779879
forum_message forum_message
Angelo und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kein SSL Zertifikat mehr geschrieben.
mache ich :-)
rating rating
Remember MJ und 2 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Plugin und ein Danke!
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Remember MJ und 2 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Plugin und ein Danke!
%usernames% haben sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Hallo,heute hab ich nach langer Zeit ein neues Smilie eingefügt, wie ich es immer machte in der Iconbar.In der Smilie-Übersicht steht das auch brav drin.Aber wenn man es in einen Beitrag einfügt erscheint statt dem Smilie der Codename in den eckigen Klammern.Alle anderen Smilies die schon lange da s...
forum_topic forum_topic
Angelo hat das Thema Kein SSL Zertifikat mehr erstellt
Hallo, bei meinem Forum ist offenbar das SSL Zertifikat abgelaufenViele Grüße Angelo
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Bildergalerie - Link "Bild-Einstellungen"
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Bildergalerie - Link "Bild-Einstellungen" geschrieben.
Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #1Ich könnte mir vorstellen, dass statt "Bild-Einstellungen" besser z.B. "Infos bearbeiten/löschen" passt.Ich bin geneigt dir zuzustimmen, würde das aber nach 13 Jahren eher nicht mehr ändern. Das Gaia wird von neuen Foren nur noch selten genutzt und die "alteingesess...
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Bildergalerie - Link "Bild-Einstellungen"
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Franz-Jupp hat das Thema Bildergalerie - Link "Bild-Einstellungen" erstellt
Immer wieder stolpern neue Mitglieder in der Bildergalerie über den Link "Bild-Einstellungen" oberhalb des geöffneten Bildes.Allein vom Text her kommt eigentlich Niemand auf die Idee, dahinter die Möglichkeiten zu finden, das Bild zu löschen oder Titel bzw. Beschreibung (Begleittext) zu bearbeiten.[...
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Mike48 und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Mike48 hat das Thema Kommentare in Plugins erstellt
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #1Da mein nun folgender Kommentar, unter den Plugins, bei vielen Bereitsteller untergehen würde, da so ziemlich auch alle auf das Support-Forum hier her verweisen, tue ich es nun hier. Das hat folgenden Grund:Neue Kommentare im Plugin werden leider nicht den Pl...
forum_message forum_message
Mike48 hat einen neuen Beitrag im Thema Kommentare in Plugins geschrieben.
Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #7... wollte schon mal in meinem Plugin mit einem Kommentar antworten, aber da habe ich keine Möglichkeit gefunden.Wenn man auch möchte, kann man auf dem Weg keinen Kontakt mit Interessierten aufnehmen :-(Selbst verständlich kann man einen Kommentar beantworten. Übe...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Olaf hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
l2otbart_57 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kommentare in Plugins geschrieben.
... wollte schon mal in meinem Plugin mit einem Kommentar antworten, aber da habe ich keine Möglichkeit gefunden.Wenn man auch möchte, kann man auf dem Weg keinen Kontakt mit Interessierten aufnehmen :-(
forum_message forum_message
Franz-Jupp und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Countdown Timer - Erstelle einen Countdown und bestimme wer ihn sieht geschrieben.
Prima , denn der Mailversand war echt seltsam, nicht nur mit der von dir geschilderten Verspätung, sondern bei Deaktivierung des Plugins kam eine weitere Mail.Der Forencode ist dagegen eine Top-Option Ich hoffe, die neue Version wird schnell freigegeben
rating rating
Mike48 hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Olaf und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Plugin und ein Danke!
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Gabriella und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Lobbo und 2 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Plugin und ein Danke!
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Mike48 hat das Thema Admin -> Navigation erstellt
In der alten und neuen Navi gibt es Peobleme beim bearbeiten von Einträgen. Wenn man einen Eintrag anklickt fliegt sehr oft sofort wieder raus und es steht der erste Eintrag wieder zur Bearbeitung. Es oft kaum möglich Einträge zu bearbeiet. FFF, Chrome, Edge
forum_message forum_message
Ingmar und 2 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Beim Speichern und Importieren der Iconbar werden Umlaute falsch dargestellt! geschrieben.
Konnte es reproduzieren. Da findet sich sicher ein Lösung...
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 1 weitere haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 3 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Remember MJ und 2 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 3 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Wolfgang und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Mike48 und 7 weitere haben 6 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
5 Mitglieder und 32 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
37 Aktive User
5 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Gabriella, Kräuterhexe, Ingmar, Gitte S., Franz-Jupp


Besucherrekord
1274 Benutzer gleichzeitig online (11.10.2019 18:19)

Besucherzähler
Heute waren 2224 Gäste und 38 Mitglieder, gestern 3245 Gäste und 37 Mitglieder online.

Statistiken
Themen 41375
Beiträge 301999
Mitglieder 12.381
Forum empfehlen