Mobile Ansicht ändern

09.11.2023 08:55
#1 Mobile Ansicht ändern
Ta
Mitglied

Hallo zusammen, vorweg.... bin Anfänger, also bitte so erklären das es ein Kind versteht 😋.

ich habe schon das Forum durchforstet, aber noch nicht das 100% richtige gefunden. Es geht um die linke Spalte im Forum. Den Beitrag, wie ich es auf den Desktop wegbekomme habe ich gefunden und es klappt auch wunderbar. hab den Code bei CSS eingeben und es klappt prima.

ABER! In der mobilen Ansicht ist das immer noch da, nicht als Spalte sondern unter dem Thema, mit dem Text: "Warum wird mir hier das angezeigt?". Ich möchte diesen Text in der Mobilen Ansicht komplett weg haben. Das geht doch bestimmt irgendwie.

Vielen Dank schon mal, gruß Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 05:30
#2 RE: Mobile Ansicht ändern
Ta
Mitglied

Kann mir wirklich keiner helfen, wie ich diesen doofen Satz " Warum wird mir hier das angezeigt? " wegbekomme??

🙏🙏🙏🙏

Gruß
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 06:19
avatar  River
#3 RE: Mobile Ansicht ändern
avatar
Mitglied

Zitat von Tanja MSL im Beitrag #1
hab den Code bei CSS eingeben


Soweit ich weiß, ist das mobile CSS = SCSS. Kuck mal nach. Bin da aber kein Spezi.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 10:26
#4 RE: Mobile Ansicht ändern
l2
Mitglied

Zitat von Tanja MSL im Beitrag #2
..., wie ich diesen doofen Satz " Warum wird mir hier das angezeigt? " wegbekomme??

genau genommen ist es ein Umschaltlink

ohne es in Admin - Layout - Mobil - CSS/SCSS - CSS/SCSS Addon

1
 
 div.forum_lastreply div.lastmessageinfo > a  { display:none }
 


eingetragen und ausprobiert zu haben.

Falls zuviel ausgeblendet wird, schränkt man den Selector hiermit weiter ein

1
 
 div.forum_lastreply div.lastmessageinfo > a[href='#']  { display:none }
 





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten