Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen

  • Seite 2 von 4
13.09.2017 16:18
avatar  Ludger
#16 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

ich habe 2 verschiedene bedanken



wird nur eine angezeigt?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 16:29
avatar  Ingmar
#17 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Technik

Ich verstehe die Frage nicht - auf deinem Bild sind doch beide zu sehen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 16:36
avatar  Ludger
#18 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

habe 2 bedanken

Bedanken für die Bildergalerie

bedanken im Forum

angezeigt wird nur

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 17:05
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Gast
( gelöscht )

...nur eine Anmerkung, da erst seit dem Update vorhanden:

Wenn ich hier im Supportforum einen Beitrag aus dem Feed aufrufe, erfolgt die Seitenanzeige zunächst für eine kurzen Moment in voller Bildschirmbreite ... und springt dann zurück in die gewohnte Forenbreite.

Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht. Vielleicht machten andere ähnliche Beobachtungen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 20:12
avatar  Moby
#20 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Mo
Mitglied

Zitat
Sie haben eine neue Bewertung erhalten!



Kann man den Text als Admin ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 20:20 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 20:20)
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Gast
( gelöscht )

... wenn Du eine eigene Sprachdatei hast, kannst du über die Sprachvariablen den Anzeigetest ändern.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 20:21
avatar  Moby
#22 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Mo
Mitglied

Ok Danke. Habe ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 10:15
avatar  Ingmar
#23 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Technik

Du kannst dir eine anlegen, wenn du das ändern möchtest. Das geht ganz fix ;-)

Admin→Template-Entwicklung→Sprachen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 10:26
avatar  Ingmar
#24 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Technik

Zitat von Ludger im Beitrag #18
habe 2 bedankenBedanken für die Bildergalerie bedanken im Forum angezeigt wird nur...


Es werden "nur" die letzten 100 Bewertungen angezeigt. Kann es sein, dass das bei dir einfach als "Danksagungen" im Forum waren.

Hier z.B. gibt es auch "Bedanken" aus der Galerie:
https://www.freizeit-stuebchen.de/u147-s...er-ratings.html

Zum testen kannst du dich ja einfach mal bei einem Bild Bedanken und falls das nicht angezeigt wird mir hier noch einmal einen Link zum Bild posten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 10:28 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 10:29)
avatar  Ludger
#25 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

hast Recht Ingmar ... vielen Dank

wird alles korrekt angezeigt , sorry

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 11:37 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 11:38)
avatar  .BiL.
#26 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Ich wünsche mir noch ein kleines Kreuzchen am Ende der Zeile im Profilmenü, mit dem ich die blinkende Meldung wegklicken kann, ohne die Liste zu öffnen.
Also
Klick auf den Link = öffnen der Liste
Klick auf das Schließen-Kreuzchen = Entfernen der Info (und des blinkenden Briefumschlags)

... soll ich das als Verbesserungsvorschlag posten mit niedriger Prio? Ist ja nicht dringlich. Man kann die Funktion ja in den Einstellungen auch wegschalten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 12:20 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 12:20)
avatar  Ingmar
#27 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Technik

Wenn dann würde eine solche Funktion per Klick alle "Neu-Benachrichtigungen" per Klick löschen - also quasi ein "Als gelesen markieren" für die Neu-Benachrichtigungen.

Ich nehm das mal auf die ToDo-Liste mit auf - ich denke den Extra Verbesserungsvorschlag brauchen wir dann nicht.

Und ja, ich muss zugeben, ich habe die Neu-Benachrichtigung für mich bereits deaktiviert - mir reicht die Info z.B. im Activity-Feed völlig aus. Aber das Feature wurde ja im Rahmen eines Sponsorings entwickelt - und da wurde eben genau diese Art der Neu-Benachrichtigung gewünscht (und bezahlt )

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 12:44
#28 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

hab eine Frage, hier im Support, is das ja jetzt geschaltet. Mich stört das gewaltig,

Zitat
ich habe die Neu-Benachrichtigung für mich bereits deaktiviert

, kann ich das auch machen und wo?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 12:45
avatar  .BiL.
#29 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #27
Aber das Feature wurde ja im Rahmen eines Sponsorings entwickelt - und da wurde eben genau diese Art der Neu-Benachrichtigung gewünscht (und bezahlt )
Völlig in Ordnung. Nur, weil man selbst keine Verwendung hat, heißt das ja nicht, dass es für andere nicht wichtig ist. Jeder muss für sich selbst entscheiden können, was er nutzen möchte und was nicht. Niemand nutzt alles, von irgendeiner Software.

Danke fürs Aufnehmen des kleinen Vorschlags.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 12:46
avatar  .BiL.
#30 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

@Shogun siehe:

Zitat von Johannes im Beitrag #1
Ob diese Benachrichtigung angezeigt wird, kann jedes Mitglied unter Forum-Einstellungen¨Einstellungen des Forums selbst festlegen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!