Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen

  • Seite 3 von 4
20.09.2017 16:33 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 16:34)
#31 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Ich hätte mal vorher vorbei schauen sollen. Ich hab ziemlich lange gestöbert, um genau dieses Feature wieder auszuschalten. :D

Aber gerade geht es um etwas anderes. Ich hoffe es ist ok, dass ich mein 'Problem' hier schildere. Wenn unsere Member den Blogeintrag der Admins Bewerten erscheinen ihre Profilbilder in Originalgröße. Wie kann ich diese Einstellung ändern, damit die Bilder - wie sonst auch, als Icon angezeigt werden. Ich hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

Vielen Dank im Voraus.

XO

L


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 16:45 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 16:47)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Gast
( gelöscht )

@Lola Ann Domino

...da hier das eine mit dem anderen nichts zu tun zu haben scheint, so meine Vermutung, würde ich eventuell ein neues Thema aufmachen, ... dann auch mit einem Screenshot, um zu sehen, worum es tatsächlich geht...

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 23:22 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 23:29)
#33 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Hallo!
Bei Usern die keine oder nur Bewertungen abgegeben haben,
steht das komplette "ActivityFeed" im ersten Fenster, in "Die letzten Bewertung an User XY" drin!





Bei Usern die Bewertungen abgegeben und bekommen haben funktioniert es:



Habe ich nur diesen Fehler?
Liegt es am abgeänderten Template?
Oder habe ich evtl. etwas vergessen zu aktualisieren?




Mit besten Dank Voraus
Wolfgang|addpics|77p-12-cec4.png-invaddpicsinvv,77p-13-2f74.png-invaddpicsinvv,77p-14-f3c7.png-invaddpicsinvv|/addpics|

20.09.2017 23:39 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 23:42)
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Gast
( gelöscht )

Hallo Wolfgang, @Wolfgang

... ich habe das bei mir gerade mal getestet und einige User aufgerufen, die eher selten das Bewertungssystem nutzten bzw. längere Zeit gar nicht aktiv waren.
In beiden Fällen werden entsprechend "alte" Bewertungen angezeigt, in keinem Fall jedoch der komplette Activity Feed, wie von dir gezeigt.

Bei Usern, die noch nie Bewertungen abgegeben oder empfangen haben, steht die Anwahl im Profil erst gar nicht zur Verfügung.

MfG, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 23:56
#35 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Mmh...........


Besten Dank erstmal!
Wolfgang

21.09.2017 17:21 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 17:21)
#36 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar,
habe mehrere Sachen herausgefunden:

1. Wenn ich dem User, bei dem das "AktivityFeed" eingeblendet wird, eine Bewertung vergebe, verschwindet das "AktivityFeed" komplett und alles ist i.O.
Lösche ich die Bewertung, wird das "AF" wieder angezeigt!

2. Im Forum ohne Bewertungsbutton (kostenloses Forum) kann im Profil unter "mehr", "Bewertung anzeigen" ausgewählt werden!
In beiden Bewertungsfenstern wird dann das "AF" angezeigt!



Dann kann es doch keine Fehler meinerseits sein oder???



Gruß und besten Dank im Voraus!
Wolfgang

22.09.2017 10:12
avatar  Ingmar
#37 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Technik

Zitat von Wolfgang im Beitrag #36
Dann kann es doch keine Fehler meinerseits sein oder???


Ich schau mir das mal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 10:54 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 10:54)
avatar  Ingmar
#38 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Technik

Hast recht - unter bei einer bestimmten Kombination an Einstellungen kann ich das auch reproduzieren.

Danke für die Meldung, wurde soeben alles ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 15:12
#39 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Wow....
Und besten Dank!
Ich finde die Funktion echt super, gerade dann, wenn es um Highlights geht.
Highlights oder besonders interessante Beiträge werden ja, denke ich, mit einer Bewertung honoriert und man kann sie dann besser aufspüren!

11.10.2017 15:03 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 15:06)
avatar  choco
#40 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
ch
Mitglied

Hallo,

ich habe mal eine Frage, eine Userin hat entdeckt, dass bei den angezeigten Bewertungen an User, die noch nie etwas geschrieben haben, der Verlauf des Forums (Activity Feed) angezeigt wird. Wer aktuell Beiträge geschrieben, und sich bedankt hat. Ist das so gewollt? Ich habe den Activity Feed nämlich eigentlich bewusst deaktiviert, was ja damit obsolet wäre...

Ah sorry, habe schon oben drüber gelesen, dass sich beim nächsten Update drum gekümmert wird! Danke!!!

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 18:08 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 18:10)
#41 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Es sieht doch so aus, dass das Bewertungssystem nur mit einem Premium-Tarif freigeschaltet wird!?
Ist der folgende Fehler schon bekannt?



Im Profil kann man allerdings unter "Mehr", "Bewertungen anzeigen" auswählen!
Man kommt mit einem Klick dann zur Startseite!


Gruß
Wolfgang

10.11.2017 18:43
avatar  Mike48
#42 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Für das Bewertungssystem benötigt man einen Tarif.
Die Option unter Mehr im Account könnte bei einem Forum ohne Tarif überflüssig sein.
In meinem Forum bleibe ich bei Klick darauf aber im Account und lande nicht auf der Startseite.

Ich weiß nicht ob auch das Punktesystem da mit rein wirkt, da ich dieses nicht aktiviert habe.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 18:54
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Gast
( gelöscht )

...also bei mir wird diese Option unter "Mehr" nicht angezeigt.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 19:29
#44 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Bei mir zeigt es das auch nicht an

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 20:16
avatar  Mike48
#45 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Ich hatte heute ein neues Forum eingerichtet und da ist die Option unter Mehr vorhanden.
Das Forum hat keinen Tarif.

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung dafür?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!