Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen

  • Seite 4 von 4
10.11.2017 20:40 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 20:45)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#46 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Im Gaia gibt es diese Funktion überhaupt nicht.

Weder gibt es einen Link für Bewertungen im Benutzerprofil noch gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für Benachrichtigungen. Bei neuen Bewertungen wird man nur im Activity Feed darauf hingewiesen, ansonsten gar nicht, keine PN.

Ist das so vorgesehen oder wurde das vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 21:15
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Gast
( gelöscht )

@Tinette Lathée

ich habe in der Beschreibung des Features zumindest nix gefunden, was darauf hindeutet, dass es nur für betimmte TP gilt ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 10:46 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 10:47)
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Gast
( gelöscht )

Nachtrag zu Beitrag#47

...habe gerade mal in einem nackten Gaia TP nachgeschaut. Da wird in der Pofilansicht folgendes angezeigt.



Im kostenlosen Testforum kann man das Bewertungssystem nicht aktivieren, weshalb der Schalter im Falle hier wohl inaktiv ist.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 10:51 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 10:52)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#49 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Fränki : Danke dir. Bei uns gibt es den Link in der Profilansicht nicht. Keine Ahnung, warum das so ist. Die Template Elemente scheinen alle aktuell zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 12:57 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 12:57)
avatar  Mike48
#50 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Zitat von Tinette Lathée im Beitrag #49
Die Template Elemente scheinen alle aktuell zu sein.

Ich glaube die Betonung liegt auf scheinen.

Ich meine gelesen zu haben, dass Sami in deinem Forum vor Kurzem ein Update gestartet hat. So ein Update wird aber normalerweise nur auf Elemente ausgeführt die nicht verändert wurden.

Veränderte Elemente sind also noch auf dem alten Stand.
Kann man kontrollieren unter
Admin → Template Entwicklung → Template Auswahl eigener Templates → Edit (beim aktiven Template)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 13:15 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 13:16)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#51 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Mike48 : Veraltete Template Elemente werden normalerweise als veraltet gekennzeichnet. Das ist bei mir nicht der Fall, also gehe ich davon aus, dass das Template aktuell ist, zumal Sami ja kürzlich erst ein Update durchgeführt hat.

Jetzt lass mal gut sein, ich kläre das lieber mit dem Support. Du brauchst mir nicht erklären, wo ich das überprüfen kann, das weiß ich selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 23:37
#52 RE: Erhaltene Bewertungen im Activity-Feed sehen und im Detail nachvollziehen
avatar
Mitglied

Hallo :)

Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen xD Es geht um die Bewertungen bei uns im Forum. Man bekommt bei uns zwar die Mitteilung das man eine Bewertungen erhalten hat, aber der Link unter dem Profil fehlt. Er wird bei uns nicht angezeigt. Ich habe schon in anderen Foren geschaut, aber da wird der Link zu den Bewertungen angezeigt.

Hier ein Bild wie es bei uns aussieht :)

http://fs1.directupload.net/images/171223/4jg3lijo.png


Danke schon mal :)

Liebste Grüße
Tatia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!