Anzeige v. Bewertungen im Activity Feed

03.06.2020 08:06
#1 Anzeige v. Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

.. ich habe die Anzeige von zusammengefassten Bewertungen im Activity Feed aktiviert, die jedoch in der mobilen Ansicht nicht gezeigt werden. Wenn ich die mobile Ansicht z.B. am Handy deaktiviere, erscheinen die Bewertungen. Gibt es dazu noch eine erforderliche Einstellung oder ist es ein kleiner Bug ? Danke ! :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 19:09
#2 RE: Anzeige v. Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

.. hat sich erledigt, da ich mich an eine Anfrage vor längerer Zeit erinnere. Es ist so gewollt, erst auf "mehr anzeigen" zu klicken, um auch auch Bewertungen im Activity Feed (mobile Ansicht) zu sehen. Ich fände es zwar besser, wenn Bewertungen analog Beiträgen ohne zusätzlichen Klick entsprechend den Einstellungen zu sehen wären, auch zur unmittelbaren Sichtbarkeit aller Forum Aktivitäten, aber wenn es so sein soll, dann ist es so. Merci ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!