Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons

  • Seite 1 von 3
26.04.2016 11:02 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 11:19)
avatar  ( gelöscht )
#1 Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Willkommen in der Kategorie Finanzierung gesucht


Hintergrund:

Die Xobor Foren Software wird von uns stetig weiterentwickelt. Leider können wir aber nur Zeit und Geld in Features stecken, die für eine Großzahl der Foren interessant ist. Manche sicher sinnvolle Erweiterungen der Software bleiben dadurch auf der Strecke. Mit unserem Angebot der Auftragsarbeiten versuchen wir größeren Foren zu ermöglichen, durch eine finanzielle Beteiligung die Entwicklung bestimmter Features zu beschleunigen.

In den letzten Monaten konnten wir über solche Auftragsarbeiten einige tolle Features verwirklichen, deren Entwicklung ohne die Unterstützung unserer Admins nicht (oder zumindest nicht so schnell) Teil der Foren-Software geworden wären.

Obwohl wir bei Funktionen, die für alle Foren interessant sein könnten immer versuchen, ein möglichst günstiges Angebot zu machen übersteigen die Kosten der Eigenbeteiligung manchmal das, was ein Foren-Admin leisten kann oder will.

Wir haben daher diesen Bereich erstellt in dem Ideen vorgestellt werden, für die es mindestens einen interessierten Sponsor gibt. Andere Admins können diese Ideen anschauen und überlegen, ob sie sich ebenfalls an der Finanzierung beteiligen möchten.



Beschreibung der Auftragsarbeit:

Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons



  • Erhält ein Mitglied eine neue Bewertung, erscheint oben rechts der Hinweis "Neue Bewertung"
  • Der Hinweis verlinkt auf das Profil des Mitglieds
  • auf dem Mitgliedsprofil gibt es zwei Boxen:
    1. Neuste erhaltene Likes
    2. Neueste (vom Mitglied) gegebene Likes
  • Benötigtes Budget: min 200 Euro


Finanzierungsfortschritt:
200200










Hinweis: Alle Zahlungen werden auch hier manuell geprüft und eingetragen - es kann also etwas dauern, bis eure Zahlung vermerkt ist.

Das Kleingedruckte:
Sie erhalten eine Rechung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (19%)
Wenn die benötigte Summe nicht innerhalb von 90 Tagen erreicht wird kann der gesponserte Betrag zurückerstattet werden. Melden Sie sich dafür einfach per Email bei uns. Nicht zurückgeforderte Beträge werden als Zuschuss für andere Auftragsarbeiten verwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 12:34
avatar  TripleM
#2 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Mitglied

Da bin ich doch dabei. Gute Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 16:36
#3 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Mitglied

@rindlerwahn schon gesehen?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 16:47
#4 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Mitglied

Oh, danke fürs Taggen @Lady of the light Das klingt gut!
Leider habe ich im Augenblick absolut kein Budget dafür. Aber die Aktion ist je gerade auch erst gestartet. Warten wir mal ab, was sich in den nächsten Wochen noch so tut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 15:08
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Und schon sind die ersten zwei Spenden eingegangen - Lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 10:44
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Mit einer weiteren Spende ist der Finanzierungsfortschritt auf 23% geklettert - Lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 10:23
#7 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Mitglied

Damit der Finanzierungsfortschritt weiter geht möchte ich euch dazu animieren an der Spendenaktion teilzunehmen
somit bekommen wir bald eine tolle Erweiterung für unsere Foren

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 09:33
#8 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Ob
Mitglied

Gibt es hier nichts Neues? 200€ sollen zusammen kommen, das kann doch nicht so schwer sein?! Ne Schachtel Kippen weniger, dafür 10€ hier her, für diese schöne Erweiterung... Gebt euch mal nen Ruck...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 07:11
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen! Eine neue Spende hat uns auf 41% gebracht - Vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 09:23
#10 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Mitglied

Hat den keiner noch ein paar Euro für unsere neue Erweiterung übrig?

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 10:11
avatar  Tinaa
#11 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Mitglied

Also wenn mich ein Plugin interessiert, gibts gerne ein paar Euro von mir, aber das ist etwas, dass mich persönlich überhaupt nicht interessiert und das ich auch nicht brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 20:24
avatar  Aaron
#12 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Aa
Mitglied

Diese Funktion hätte ich gerne in meinem Forum. deshalb beteilige ich mich auch gerne bei der Finanzierung


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 16:50
#13 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Mitglied

@Aaron Danke das du dich dafür auch beteiligst

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 19:35
avatar  Aaron
#14 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Aa
Mitglied

@bernd1402 Ein paar Prozent dürften es jetzt mehr sein.
Vielleicht klappt es ja irgendwann


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 20:46
avatar  Dede
#15 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
De
Mitglied

Mal eine Verständnisfrage. Sieht derjenige der eine Bewertung erhalten hat, von wem er die erhalten hat?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!