Bedanken und Bewerten im Activity Feed

26.02.2019 13:22
#1 Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied

Ich fände es toll, wenn man beim Bewertungssystem den Activity Feed noch zusätzlich zur Auswahl einbauen könnte.
Bisher kann man ja Bedanken und Bewerten ein und ausschalten bei:
• Forums Beiträge
• Kalender Einträge
• Blog Einträge
• Blog Kommentare
• Benutzer Profile
• Gästebuch Einträge
• Bilder (Bildergalerie)
• Bilder Kommentare
• Wiki Seite

>> Activity Feed

Wenn jemandem 10 Bilder gefallen und derjenige sie durcklickt, ist der Feed wirklich zugemüllt... (bei uns auch noch mit "Herzchen" )
So könnte man erst die Beiträge oder Themen an oder ausschalten in den Bereichen, und dann entscheiden, ob das jetzt wirklich wichtig für den Feed ist
Die Alternative, die Buttons wegzulassen, ist eigentlich keine Alternative...

Ich hoffe ich habe die Möglichkeit nicht irgendwo übersehen, wobei ich es mir fast wünsche ^^

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 13:53
#2 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Administrator

Würde es helfen mehrere "Bedanken" eines Mitglieds als eine Meldung zusammenzufassen?
Das ist der weg, den wir teilweise bereits gegangen sind.

Ein Beispiel:
"xyz haben 3 Beiträge im Thema abc geschrieben"

Genauso könnte man es ja mit den Bewertungen lösen:
"Mitglied A bedankt sich bei 7 Bildern in der Galerie"

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 14:43
#3 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied

Ja klar, zusammenfasst wäre auch toll
In der Galerie haben wir eher nicht das Problem, weil die Bilder in den Threads hochgeladen werden, wenn es dort auch ginge?

Beispiel hier http://www.dampfertreff.ch/t157582f220-F...ben-quot-4.html
da möchte man ja auch wirklich jedes einzeln "liken" Aber ich machs nicht wegen dem Feed...andere halt schon

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 15:15
#4 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied

Eine Zusammenfassung vieler Bedankungen eines Users würde ich ebenfalls gut finden, da ansonsten der AF sehr schnell gefüllt ist, wenn sich mal jemand durch "Bedanken klickt".
Wohin wird denn bei der Zusammenfassung dann verlinkt ? Zur letzten Bedankung ?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 15:26
#5 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied



Rettung in Sicht?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 16:08
avatar  Kicky
#6 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied

Das wäre toll, wenn man mehrere
"Bedanken" zusammenfassen könnte! Momentan habe ich es so eingestellt, dass die Bedankungen
usw. im AF nicht angezeigt werden, sondern nur im Profil bei den Details! Würde das denn dann auch
funktionieren, wenn man neue Bewertungen hinzugefügt hat, also bei jedem Bewertungstyp und nicht
nur, wenn man den Bedanken-Button klickt?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 15:41 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 15:43)
#7 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied

Es ist ja auch hier im Supportforum so, dass, wenn sich mal jemand durch die Bedanken Funktion klickt, der Feed relativ schnell voll ist und man die "wichtigeren" Neuigkeiten nicht mehr sehen kann.
Ist denn in absehbarer Zeit die Zusammenfassung in "einer" Meldezeile angedacht ?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 13:46
#8 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Administrator

Zitat von F. Peters im Beitrag #7
Ist denn in absehbarer Zeit die Zusammenfassung in "einer" Meldezeile angedacht ?
Ja.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 16:38
#9 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied

Danke, find ich gut.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 23:55 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 23:58)
#10 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Mitglied

Höfliche Nachfrage:

"Wann ist denn annähernd mit der Zusammenfassung gleichartiger Bewertungen im AF zu rechnen ?"

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 11:06
avatar  Ingmar
#11 RE: Bedanken und Bewerten im Activity Feed
avatar
Technik

Wir werden dazu kein Datum nennen. Es kommt mit einem der nächsten Updates.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!