Fehler im Activity Feed

20.01.2012 18:20
avatar  Movert
#1 Fehler im Activity Feed
avatar
Mitglied

vor einer Minute
Bussinchen , Ingmar und haben einen neuen Beitrag im Thema Der filehoster Megaupload ist geschlossen geschrieben.

Das ganze könnt ihr hier im Support Forum im Activity Feed sehen. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler im Activity Feed
avatar
Technik

Ich habe als ich gestern diesen Fehler behoben habe gleich noch an ein paar anderen Stellen für mehr Fehlertoleranz gesorgt und gehe daher davon aus, dass dieser Fehler bereits intern behoben ist

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!