Plugin "Mods & Unterforen gelistet"

  • Seite 3 von 5
19.06.2020 14:21 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 14:49)
#31 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
Lu
Mitglied

Hallo

Ich habe seit eben das Problem, dass anstelle des Texts "Bereiche" plötzlich "undefined" steht (siehe Screenshot). Ich habe weder an grundlegenden Layouteinstellungen noch in den Plugineinstellungen Änderungen vorgenommen. Hat das noch jemand, oder eine Idee woher das kommt?

Edit: Auch funktioniert die vertikale Auflistung nicht mehr fällt mir gerade auf... Neuinstallation des Plugins bringt keine Veränderung.

Bildanhänge
imagepreview

undefined.PNG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 19:34
#32 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
Lu
Mitglied

Update: Das Problemt scheint gemäss diesem Beitrag wohl durch das Plugin "FiXed Navi und Iconbar" verursacht zu werden. Nach dem Deaktivieren dieses Plugins ist das im letzten Beitrag beschriebene Problem nicht mehr vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 23:03
avatar  Ingmar
#33 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 09:03
#34 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
se
Mitglied

Irgendwie klappt das mit der untereinander Auflistung Mods & Unterforen nicht mehr …..

Gibt es da einen Trick oder was muss ich machen damit es wieder klappt?

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 09:33
#35 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Guten Morgen Seelenwind, siehe hier:

Zitat von Ingmar im Beitrag #33
Siehe Neues leeres Fenster öffnet sich (2)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 14:28 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 14:29)
avatar  Mike48
#36 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Update - Mods & Unterforen gelistet

Version: 1.030
Autor: FoX

* Angepasst auf mobiles Template.

Funktioniert dadurch auch im neuen V6 Template.
Ist aber nur im Design X6 getestet worden.
Ob es in den anderen V6-Designs funktioniert müsst ihr selber testen.

Da das Template V6 noch in der Beta Phase ist und sich spontan etwas ändern kann was die Funktion des Plugin beeinflusst habe ich in der Konfiguration des Plugin noch eine zusätzliche Einstellung eingefügt mit der man das Plugin für die mobile Ansicht deaktivieren kann.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 16:17
avatar  Mike48
#37 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Das Update ist schon online trotz Wochenende.
Zum Wochenanfang hätte auch gereicht

Danke


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 21:50
avatar  844er
#38 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Hallo

Total geile Sache. Endlich auch für das v6 Template.
Endlich ist das ganze übersichtlicher 💪👍👌



Danke an alle Beteiligten. So macht Forum noch mehr Spaß.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 15:42 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 15:43)
#39 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin seit Jahren installiert und es funktionierte immer
einwandfrei.

"Mods & Unterforen gelistet"

Heute stellte ich jedoch fest, dass meine seit Jahren linksbündigen Unterforen nun
alle nebeneinander liegen, was ich so nicht haben wollte/will.

Wurde da was gemacht bzw. wie kann ich das wieder ändern ?

In dem Plugin selbst ist alles richtig angegeben "Unterforen linksbündig"

Danke vorab schon mal für die Hilfe.

Gruß Edeltraud

https://www.edeltraudsbastelforum.de/

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 16:38 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 16:42)
avatar  Mike48
#40 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

In meinem Plugin gibt es keine Einstellung Unterforen linksbündig. Es gibt die Einstellung Unterforen Links: untereinander/nebeneinander. Das gleiche für die Moderatoren.

In meinen Foren funktioniert das auch so.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 18:23
#41 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

untereinander / nebeneinander meinte ich auch Sorry

Nur geht das leider nicht mehr untereinander.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 18:26
#42 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Im Vivaldi geht es im Firefox ist es nebeneinander,

Mit dem Firefox kommen aber meine ganzen Mitglieder ins Forum,
daher wärs schön wenn das wieder gehen würde.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 19:35
avatar  Mike48
#43 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Ich gehe fast immer mit FF ins Forum und ich habe nicht dieses Problem.



Das hab ich mit FireFox in deinem Forum gemacht.
Ich kann kein Problem finden.

In der Console gibt es aber sonderbare Einträge

1
2
 
Uncaught (in promise) 
Exception { name: "NS_ERROR_FAILURE", message: "", result: 2147500037, filename: "https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js", lineNumber: 1026, columnNumber: 0, data: null, stack: "Kp@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:1026:396\nLp@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:1025:61\niea@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:1033:490\nVp@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:1054:355\ng.Up@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:1041:76\nxr/<@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:1164:169\npromise callback*xr@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:1164:41\nIT.prototype.send@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:7567:688\nFua@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:3977:54\nJua@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:3985:24\ng.k.By@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:7723:58\ng.k.sendAbandonmentPing@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:7650:100\ng.k.sendAbandonmentPing@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:7840:61\nY/a.B[b]@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/player_ias.vflset/de_DE/base.js:4363:107\nik/<@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/www-embed-player.vflset/www-embed-player.js:773:72\nfm<@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/www-embed-player.vflset/www-embed-player.js:954:478\nyf/<@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/www-embed-player.vflset/www-embed-player.js:447:63\nEventListener.handleEvent*@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/www-embed-player.vflset/www-embed-player.js:957:68\n@https://www.youtube.com/s/player/77da52cd/www-embed-player.vflset/www-embed-player.js:958:294\n" }
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 20:04
#44 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

danke Mike.

Ich habe Neustart gemacht und die Cookies und den Browser-Cache
gelöscht und Malwarebyte laufen lassen.

Nun seh ich das auch wieder, ist alles wieder ok, danke

LG Edeltraud

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 13:08
avatar  _hexe_
#45 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

ich weiss das Thema ist "älter" aber bei mir ist das seltsam. Habe das ja auch installiert (Mods & Unterforen gelistet) und klappt auch soweit gut aber nicht in allen Foren wird der Mod angezeigt obwohl ich es genauso eingestellt habe wie in den anderen wo es geht. Verstanden was ich meine? ich bin echt kein Erklärbärchen schaut mal aufs Bild
Kummerkasten zb gehts nicht obwohl im admin Menu einer eingetragen wird

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bildanhänge
imagepreview

modanzeige.GIF

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!