Plugin "Mods & Unterforen gelistet" Mods auf der Forumübersicht

28.12.2020 20:46
avatar  Rika1
#1 Plugin "Mods & Unterforen gelistet" Mods auf der Forumübersicht
avatar
Mitglied

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich hab oben genanntes Plugin seit Jahren installiert. Die Unterforen sind untereinander gelistet. Aber ich hatte und wollte nie die Moderatoren auf der Forumübersicht unter den Foren stehen haben.
Nun hatte ich auf ihren Wunsch hin meine Moderationen zum Mitglied geschalten, heute hat sie sich aber bereit erklärt doch weiterhin Mod zu sein. Also hab ich alles wieder auf "Moderator" gestellt.
Was aber nun der Fall ist: Unter jedem Forum steht jetzt ihr Nick als Moderator. Kann das im Plugin auch nicht verhindern.
Wie das vor Jahren, als ich das Plugin installierte, war weiß ich nicht mehr, ich hatte die Mods jedenfalls nicht auf der Forumübersicht unter den Foren stehen.
Wie kriege ich den Moderator-Nick dort raus? Kann mir das jemand sagen?
Wenn das nicht geht müsste ich das Plugin deinstallieren, finde es aber gut das die Unterforen untereinander aufgeführt sind.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 09:01
avatar  Rika1
#2 RE: Plugin "Mods & Unterforen gelistet" Mods auf der Forumübersicht
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt. Hab die Einstellung "Als Moderator sichtbar" gefunden unter Moderatorrechte des Mitglieds und das Häkchen entfernt.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!