Plugins können nicht geladen werden

15.03.2022 20:42
#1 Plugins können nicht geladen werden
avatar
User

Hallo @Ingmar,

wie gewünscht, der Appell an mich, von hier: "Uncaught TypeError" beim Speichern von einem Template-Element in einem Plugin

Also, das Plugin: Mods&Unterforen gelistet funktioniert jetzt wieder, aber erst nach unzähligen Versuchen.
Das Plugin: Globale Nachricht, das mit der im Link gesendeten Fehlermeldung auftauchte, war jetzt weg und das, Plugin war auch plötzlich da, als ich nach Std. nachgesehen habe. Dieses Plugin wurde heute zum 1. Mal in diesem Forum hier: http://www.kaleidoskophoerste.de/ geschaltet.

Was aber dort immer noch nicht funktioniert, sind die Neuigkeiten, heisst man sieht nicht, wenn man eine Mail bekommt, oder wenn ein Kalendereintrag getätigt wurde. Bilder hochladen, wird im Activity-Feed gezeigt.
Ich habe eben meinen Testuser bemüht, da wird oben, alles korrekt angezeigt.

Aber das, was ich gestern als Admin eingestellt habe, wird nicht angezeigt, ich stehe vor einem Rätsel, wieso beim Testuser und bei mir als Admin gar nichts? Ich gehe jetzt mal mit dem Chef schauen, mal sehen, ob der mehr sieht, als ich. Habe mir selber Testmails geschickt, aber selbst die blinken nicht, wenn es eine neue PN gibt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2022 08:47
#2 RE: Plugins können nicht geladen werden
avatar
User

Zitat von Gabriella im Beitrag #1

Was aber dort immer noch nicht funktioniert, sind die Neuigkeiten, heisst man sieht nicht, wenn man eine Mail bekommt, oder wenn ein Kalendereintrag getätigt wurde. Bilder hochladen, wird im Activity-Feed gezeigt.
Ich habe eben meinen Testuser bemüht, da wird oben, alles korrekt angezeigt.

Aber das, was ich gestern als Admin eingestellt habe, wird nicht angezeigt, ich stehe vor einem Rätsel, wieso beim Testuser und bei mir als Admin gar nichts? Ich gehe jetzt mal mit dem Chef schauen, mal sehen, ob der mehr sieht, als ich. Habe mir selber Testmails geschickt, aber selbst die blinken nicht, wenn es eine neue PN gibt.


Ich möchte mitteilen, dass ich den genannten Fehler jetzt gefunden habe. Bei mir in den Einstellungen standen sämtliche Benachrichtigungen auf nein. Solche Versehen können einen ganz schön in Aufregung stürzen. Wenn man dann meint, bei allen anderen ist es auch so.

Sorry für die Belästigung @Ingmar, darfst den Beitrag ruhig schliessen, oder auch löschen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2022 08:49
avatar  Ingmar
#3 RE: Plugins können nicht geladen werden
avatar
Technik

Zitat von Gabriella im Beitrag #2
Bei mir in den Einstellungen standen sämtliche Benachrichtigungen auf nein


Das erklärt natürlich einiges

Ich lass das Thema mal stehen, vielleicht hilft es ja in Zukunft jemandem mit dem gleichen Problem...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!