Unterforen richtig einsortieren

16.10.2011 12:10 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 12:32)
avatar  ( gelöscht )
#1 Unterforen richtig einsortieren
Gast
( gelöscht )

Kann mir jemand helfen ?

Im folgenden handelt es sich um dieses Gaja Template:

http://www.media-science-astro.com/

Wenn ich ein Forum anklicke, in denen sich Unterforen befinden, erscheinen im Gaja Template zuerst die Unterforen, das Hauptfoum sitzt immer drunter.

Sinngemäß möchte ich erst das Hauptforum, ( Kathegorie>Forum )-> und darunter die Unterforen ( und die zweite Ebene ) und so weiter verwalten, nicht darüber
( Standardeinstellung in Gaja ändern) ,

( Das Forum soll nur zwei Kategirien im Index haben ( womit es eigentlich schon wieder zu groß ist )

( Die Hintergrundmusik ist nur ein Ladetest, also bitte nicht aufregen ) Modem Geschwindigkeits und GPU test )


Bei mehreren Unterforen in einer Kategorie, verschwindet sonst -> Das Forum ab - nach unten ins Nirvana. Oben sieht man dann ein völliges Durcheinander von Unterforen.Das eigentliche Thema einer Kategorie ( Also das Forum, geht dabei "Unter"

Kann einer die Einstellungen posten ?

Vielen Dank !

Oben soll stehen " Das Rafael* Projekt, und darunter sollen alle Unterforen gelistet sein, und nicht so wie jetzt, erst die Unterforen, und dann das Forum. denn desto mehr Unterforen, um so weiter verschwindet das Forum ins Nichts !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!