Plugin "Mods & Unterforen gelistet"

  • Seite 2 von 5
07.01.2018 20:59
avatar  Olaf
#16 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
Ol
Mitglied

Wenn der Punkt doch gebraucht wird,dann ist das eine super Lösung.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 21:01
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
Gast
( gelöscht )

... der hartnäckige Punkt vor dem ersten Eintrag wird entfernt und nach dem break für Folgeeinträge wieder hinzugefügt.

Saubere Lösung, wie ich finde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 21:04
avatar  .BiL.
#18 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Das wäre dann im Plugin auch der Platz für die ConfigVar ...
Aber das muss warten. Nun ist ja erst einmal eine Lösung da.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 06:45 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 06:54)
#19 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Hab es direkt umgesetzt. Dankeschön. Ihr seid echt ein Klasse Team

Jetzt noch statt der Punkte ein beliebiges Icon... das wäre schön
So geht es aber auch... hauptsache es sieht jetzt ordentlich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 17:52
#20 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Eine Frage hätte ich noch.

Ist es möglich das Wort "Bereiche" für die Unterforen irgendwie verschwinden zu lassen oder zu ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 18:57
avatar  Mike48
#21 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

In der Plugin Einstellvariable Unterforen als alternative Bezeichnung nichts eintragen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 19:12
avatar  Mike48
#22 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Zur Erinnerung:

dieses Thema ist ausschließlich für das Plugin Mods & Unterforen gelistet

Forum Support » Pluginsystem » Plugins » Plugin "Mods & Unterforen gelistet"

Beiträge die nicht dieses Plugin betreffen bitte in den dafür vorgesehenen Foren Fragen und Antworten posten


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 09:27
avatar  Rika1
#23 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Liebe Bastler, kann mir jemand einen Code geben mit dem ich die Farbe der Überschrift "Unterforen" ändern kann? Die ist schwarz und meine Forentitel sind alle blau. Möchte das gerne genau so haben.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 10:41
#24 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Hallo Rika,

In den Plugin kannst Du doch die Linkfarben anpassen. Ganz unten = Schriftfarbe für Unterforen-Links, die genau passende Farbe, welche Du für Dein Forum willst, kannst Du auch mit einer Frabtabelle auslesen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 10:42 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 10:43)
avatar  Rika1
#25 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Hallo Gabriella, das hab ich auch gemacht. Ich spreche nicht von den Linkfarben sondern von der Überschrift "Unterforen".
Aber inzwischen denk ich ist nicht weiter schlimm wenn die schwarz ist, sticht besser ab von den Links

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 11:16 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 11:18)
avatar  Mike48
#26 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Wenn du ein Symbol für die Unterforen hast, kannst du den alterniven Bezeichner auch weg lassen in dem du das Feld dafür leer machst.

Wir haben zum Beispiel dieses Symbol hier und keinen Bezeichner.

Das ist das Default-Symbol im Plugin (//files.homepagemodules.de/b621181/a_401_860a3258.png)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 11:42 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 11:44)
avatar  Rika1
#27 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Danke Mike, gute Möglichkeit, das mach ich eventuell, Vielleicht gewöhn ich mich aber auch einfach an die schwarze Schrift.
Edit: Hab einfach den Titel weg gelassen, aber ohne die Grafik.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 12:26 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 12:27)
avatar  Mike48
#28 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Die Farbe von dem Titel wird nicht vom Plugin nicht verändert. Es die Farbe die im Forum eingestellt ist.
Im Business im CSS .content table


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 12:34
avatar  Rika1
#29 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Vielen Dank Mike, hab jetzt die Grafik doch aktiviert und den Titel weg gelassen, so passt es.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 07:59
avatar  844er
#30 RE: Update - Plugin "Mods & Unterforen gelistet"
avatar
Mitglied

Hallo

@Ingmar, @Johannes, @Sami

Da dieses Plugin von FOX angeboten wird hätte ich da mal eine Frage. Wäre es möglich, das man dieses sinnvolle Plugin auch für das neue v6 Template updaten könnte ??
Aktuell ist es ja für das neue Template nicht nutzbar und somit sieht das sehr unübersichtlich aus.

Wäre schön, wenn das auch für Nutzer des neuen Template zeitnah nutzbar wäre.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!