Profil kann nicht mehr bearbeitet werden

  • Seite 2 von 4
17.09.2016 23:40
#16 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Zitat von Ahnungsloser im Beitrag #15
Hallo Hank!

Auch die Miranus Mitarbeiter haben mal Wochenende.
Wir haben 6 verschiedene Foren bei Miranus und sind seit 9 Jahren sehr zufrieden mit dem Support auch wenn die oft am Telefon sehr gestresst wirken manchmal. Hab einfach Geduld denn es wird sich bestimmt am Montag um dein Problem gekümmert. Schreibe dazu einfach eine Supportanfrage an das Team. Ich weiss man fühlt sich als ob man auf heissen Kohlen sitzen würde und fühlt sich dazu noch ohnmächtig der Situation gegenüber.
In unseren Foren kann man auch zur Zeit das Profil nicht editieren also du bist nicht allein mit dem Problem, wir müssen uns wohl nich in Geduld üben...
Idee hier: 24 Stunden 7 Tage die Woche Service einführen für einen Aufpreis als extra Leistung. Ich wünsche der Firma Miranus das sie weiter wächst und das eines Tages einführen kann. Dies würde ein Alleinstellungmerkmal für Miranus bedeuten was zur Folge haben kann das massiv andere Forenbeitreiber Ihre Foren zu Miranus umziehen würden was wiederrum eine Exorbitantes Wachstum für die Firma Miranus bedeuten kann. Also nicht nur horizontal expandieren sondern auch vertikal das ist echte Synergie für nachhaltiges Wachstum. Mittelfristiges Ziel hier: 2 Stellige Mitarbeiterzahl durch diesen Verbesserungsvorschlag hier.

Beste Grüsse

Hajah! Wir warten geduldig!

Hauptsache, das Problem behoben wird und es wieder funktioniert!

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 09:06
avatar  River
#17 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Zitat von Ahnungsloser im Beitrag #15
Dies würde ein Alleinstellungmerkmal für Miranus bedeuten was zur Folge haben kann das massiv andere Forenbeitreiber Ihre Foren zu Miranus umziehen würden was wiederrum eine Exorbitantes Wachstum für die Firma Miranus bedeuten kann.


Diese Marketingvorschläge haben schon mehr Mitglieder angebracht, allerdings ist es eben wie immer: Man kümmert sich besser um die eigenen sehr gut laufenden Forumsgeschäfte - die anderen sind ja auch nicht gerade grün hinter den Ohren. XD

Bisher konnte man immer gut den Montag abwarten, bei zweitrangigen Problemen und bei erstrangigen wird das Problem ja immer gleich gelöst, was ich z.B. von meinem Internetprovider nicht behaupten kann. Wenn da am Wochenende das Internet zusammen bricht, kommt der Techniker erst im Laufe der nächsten drei Tage. ^^

Also - nur mal zum Vergleich, und ich finde es sehr erfrischend und sogar wichtig, dass die Admins zwischendurch mal kurz ausgebremst sind - so wird man mal wieder dran erinnert, wie reibungslos sonst das meiste läuft.

Für Fälle, in denen was ausfällt, sollte man immer einen Plan B haben - somit kann man mal Dinge erledigen, die auch ohne diese oder jene Funktion oder sogar ohne Internet gemacht werden können - und das ist zwischendurch ebenfalls mal richtig entlastend.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:00
avatar  Hank
#18 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Deine Antwort finde ich total super River. Gefällt mir.
Aber ob das den Mitgliedern gefällt?
Noch dazu war gestern ja Ingmar on. Und soweit ich mich erinnere, ist Ingmar der Techniker?
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @River
Eine kurze Info wäre da nicht schlecht gewesen. Das meinte ich damit.

Das das Wochenende dazwischen liegt, ist mir bewusst. Allerdings passiert es immer am Wochenende. Ich glaub, das ist der Wochenendteufel.

Okay, wir haben ja bald Montag und wir zahlenden Mitglieder kommunizieren dann eben auf anderem Weg, damit unsere User ihr Profil bearbeiten können. Denn wir wollen ja niemanden verlieren.

Das war mein Wort zum Sonntag.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:13
avatar  Olaf
#19 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
Ol
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #17
..und ich finde es sehr erfrischend und sogar wichtig, dass die Admins zwischendurch mal kurz ausgebremst sind...


Au man,wird hier ein Mist geschrieben...

Wenn das die Arbeitsweise von Miranus ist,na dann gute Nacht...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 10:52)
avatar  River
#20 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Ihr wisst genau, dass erst Info gegeben wird, wenn das Prob gelöst ist - siehe Regeln zum Thread.

Das hier ist F&A und nicht Bugreport - also - hier lesen die Techniker nur, wenn sie Zeit übrig haben.

Zum Rest sag ich: Meine Meinung braucht ihr wie immer nicht lesen. XD

Eure Meinung überlese ich ja auch geflissentlich. XD

LG
River

Edit: Hank, du brauchst mich nicht taggen - ich lese alles sachlich Gehaltene, wo ich geschrieben habe.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:55
avatar  Olaf
#21 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
Ol
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #20

Zum Rest sag ich: Meine Meinung braucht ihr wie immer nicht lesen. XD


Manchmal ist es wirklich besser,sie nicht zu lesen.

Aber zurück zum Thema.
Bei mir im Forum kann ich mein Profil einwandfrei verändern und abspeichern.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 11:07
avatar  Rudi_
#22 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #21
Manchmal ist es wirklich besser,sie nicht zu lesen.


Ja.

Ich kann übrigens auch keine Profiländerungen vornehmen, Error 504, aber das hat nun wirklich Zeit bis Montag.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 11:16
avatar  River
#23 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Zitat von Rudi_ im Beitrag #22
aber das hat nun wirklich Zeit bis Montag.


Das find' ich auch - wie gesagt. Bei mir geht die Funktion natürlich auch nicht.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:43 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 12:45)
avatar  Sofa
#24 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
So
Mitglied

Hallo

ich Reihe mich mal artig mit ein in diese Runde.
Profilbearbeitung nicht möglich....Gruppenanpassung

Gruß Sofa.......

Nachtrag 12:45.......scheint doch zu funktionieren!?

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 13:49
avatar  River
#25 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Bei mir geht es auch - Benutzertitel geändert.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 14:21
#26 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Huhu :)

Dank Facebook und ein paar Freunden aus anderen Foren habe ich rausgefunden woran es liegt das man Profile nicht bearbeiten kann bzw speichern. Das Programm wo man die Bilder hochladen kann bei Xobor spinnt rum. Wenn ihr alle Bilderlinks von Xobor rausnimmt und es über andere Programme hochlädt dann funktioniert alles ganz normal :)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 14:46
#27 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Zitat von Tatia Mikaelson im Beitrag #26
Huhu :)

Dank Facebook und ein paar Freunden aus anderen Foren habe ich rausgefunden woran es liegt das man Profile nicht bearbeiten kann bzw speichern. Das Programm wo man die Bilder hochladen kann bei Xobor spinnt rum. Wenn ihr alle Bilderlinks von Xobor rausnimmt und es über andere Programme hochlädt dann funktioniert alles ganz normal :)

Lg


Ja, also das ist nun wirklich keine Lösung, dass stimmt mal schon gar nicht, von wegen Bilderlinks von Xobor rausnehmen und sie anders hochladen. Wenn man ein Bild aus dem Album nimmt, geht das ebenso wenig, wie ein BIld vom PC hochladen. Auch wenn Du den Benutzertitel ändern konntest @ River, das konnte ich gestern im Garten der Poesie auch, dafür konnte ich keine Mitgliederbeiträge editieren und kann es auch jetzt nicht. In einem anderen Forum kann man keine Profile ändern und... und...

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 15:02
#28 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Also ich habe es bei mir ausprobiert , habe alle Bilder oder die Links alle rausgenommen, die bei Xobor hochgeladen worden sind und bei mir geht alles wieder. Ich kann wieder Themen erstellen, Profile bearbeiten usw. Das konnte ich vorher alles nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 15:04 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 15:07)
#29 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Zitat von Tatia Mikaelson im Beitrag #26
Huhu :)

Dank Facebook und ein paar Freunden aus anderen Foren habe ich rausgefunden woran es liegt das man Profile nicht bearbeiten kann bzw speichern. Das Programm wo man die Bilder hochladen kann bei Xobor spinnt rum. Wenn ihr alle Bilderlinks von Xobor rausnimmt und es über andere Programme hochlädt dann funktioniert alles ganz normal :)

Lg

Hoho :)

Ich glaube, dass bei mir sind alle Nutzern direkt (nur) vom PC die Bilder hochladen.

Viele Grüße,
Ollard


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 17:06 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 17:19)
avatar  Ingmar
#30 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Technik

Zitat
Noch dazu war gestern ja Ingmar on. Und soweit ich mich erinnere, ist Ingmar der Techniker?
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @River
Eine kurze Info wäre da nicht schlecht gewesen. Das meinte ich damit.



Dann mal eine kurze Rückmeldung meinerseits:

Ja, in einigen Foren gibt es ein Problem beim Speichern des Profils.
Das ist sehr ärgerlich (für uns mindestens so ärgerlich wie für euch!), aber da das anscheinend nur einige Foren betrifft und noch dazu die Grundfunktionen des Forums (anmelden/beiträge schreiben) nicht betroffen sind ist es erstmal kein Grund für uns, eine Wochenendschicht einzulegen.

Der Fehler wird aber spätestens morgen früh behoben - sorry für die Wartezeit.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!