Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden - Fehler

15.02.2012 17:14 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 17:14)
avatar  Damian
#1 Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden - Fehler
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar
  • Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden


nachdem ich es mal auf Fehler ausfündig machen wollte, klickte ich mal auf meinen eigenen Inhalt, im ersten moment ging es, die Anzeige war korregt. Beim zweiten Klicken auf den Button, wurde mir mitgeteilt, das es schon bewertet wurde, und ich nicht zum zweiten mal bewerten kann.
Aber Bewertet wurde trotzdem nichts...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:16 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 18:16)
avatar  Ingmar
#2 RE: Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden - Fehler
avatar
Technik

Da hast du recht, dass die angezeigte Meldung nicht korrekt ist - das lässt sich fürchte ich nicht ganz so einfach ändern.

So lange die Bewertung nicht gezählt wird ist das ja eigentlich egal - bei Gelegenheit versuche ich trotzdem mal dafür eine passende Meldung zu generieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:18
avatar  Damian
#3 RE: Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden - Fehler
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Naja, Auffallend ist es ja nicht, wenn man es nicht zum zweiten mal versucht. Aber wenn man doch zweites mal kommt, denkt man es hätte doch bewertet.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:21 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 18:22)
avatar  Ingmar
#4 RE: Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden - Fehler
avatar
Technik

Ich könnte ja den Test bei der zweiten Meldung ändern in "Sie haben gerade schon versucht, diesen Inhalt zu bewerten" ändern.
Dann muss man sonst nichts anpassen und die Meldung ist in jedem Fall korrekt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:01
avatar  Movert
#5 RE: Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden - Fehler
avatar
User

man sollte den Button mit einer Variable versehen, wenn User = Ich oder so dann ausblenden. wäre am besten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!